Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!!
#31
na ein 5 stelliger betrag ist doch etwas hoch gegriffen . wenn man sich die aktuellen preise anschaut würde ich den wagen zwischen 5000-7500 € einschätzen
Es bedanken sich:
#32
also ich weiss nicht was ihr habt,
der käfer als cabrio, 8 jahre älter mit h kennzeichen hat mich in den niederlanden schon 15 k gekostet...

und die variante die ich da stehen habe ist genauso selten wie ein golf 1 cabrio ALS GTI.

Zumal der Käfer rost hat an den bekannten stellen (Einstiegsleisten vorne, kotis, Motordeckel hinten unetre kante) und auch sonst nicht "so perfekt" im zustand ist, wenn man mal einen blick aufs schiefe lenkrad wirft, und die heizung, die dauerhaft auf "an" steht... - enige leute hier im board wird das sicher bekannt vorkommen, für mich war sonen altes teil "neu"land, aber was soll ich sagen, ich find den toll, ein schönes altes auto mit charisma und kostet mich im jahr aufn monat gerechnet keine 20 euro pro monat.



er schreibt er hat KEINEN rost, es ist ein GTI und dann auch noch als cabrio.
Und quasi komplett überholter Motor, verschleissteile neuwertig..



wer weniger als 10 dafür verlangt, wenn der nochmal 6 - 7 jahre runter hat, ist einfach dumm.

(zumal er den für kleine kohle bekommen haben sollte.. )

aber wie gesagt, der muss dafür noch ein paar jahre "herumfahrstehen", irgendwo schlummernd in einer garage und immer richtig gut gepflegt.

Golf 1 Cabrio sind arg rar, umso rarer sind die als GTI, und der noch mit H kennzeichen - in dem BESTzustand, das ist eine RICHTIGE Goldgrube.

Zumal an dem teil ja nun wirklich nichts verbastelt ist!


3000 euro find ich schon sehr frech, aber wartet mal ab - die dinger werden ja noch seltener, umso eher die "coolen" 92er baujahr typen auf die idee kommen, die teile zur tieferlegungs - verbastel fraktion zu verschieben!

Und mit H kennzeichen ist der KM stand eh egal, das spielt nacher beim verhandeln nur hinterm erstem komma eine rolle Wink

nachwie vor, schickes wägelchen, unbedingt versuchen zu halten - gerade, wenn garage vorhanden ist.

Das teil ist besser wie jeder bausparvertrag, die lezten 5 jahre VOR dem H kennzeichen gewinnt er jedes Jahr 1000 und / oder mehr euro an wert, und das ohne, das du was einzahlst!

zumals wohl in 5 - 8 jahren ein richtig seltenes teil wird!


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
#33
Marc, du hast es auf den Punkt gebracht.
Für den Marcelo ist die genannte Zeitspanne fast sein halbes Leben, also quasi unendlich lang.
Naja, irgendwer wird sich über einen guten Deal freuen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#34
ähhhh - Frage!

was ist ein H-Kennzeichen?!?!
Es bedanken sich:
#35
Das ist hier in Deutschland ein Kennzeichen für Historische Fahrzeuge, älter als 30 Jahre...
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#36
ohhhh - ihr habt Kennzeichen für Oldtimer?

versicherungstechnisch sind sie hier ab 20 Jahre Erstzulassung Oldtimer = Versicherung billig

historische Oldtimer - ist eine andere geschichte, das ist "TÜV" technisch anders, ......

aber 1er Golf Cabrio - ist nicht so der Renner

Marcelo: schmeiss den 2ten Twingo auf den Markt, behalte den Golf
(unter Vorbehalt - da ich nicht weiss was du dafür bezahlt hast)
Es bedanken sich:
#37
Hmm, ich werde mich mal nicht zu denn Beiträgen äussern da das echt schon heftig ist was hier abgeht im positiven sinne gemeint Smile Was für n Wertanlage ich hier verkauft habe xD

Naja ein netter Arbeitskollege hat sich in das Auto verliebt und mich jeden Tag ausgefragt und genervt.. er kauft ihn und er will ihn haben und bla.... Der Mann ist über 60 Jahre und er wünschte sich so ein Auto schon lange.. naja ich habe ihm sein Traum erfüllt und er machte Freudensprünge =D =D =D ..

Ist zwar jetzt nicht so gut für's Geschäft gewesen aber dafür habe ich jemanden glücklich gemacht.

Für 1.800€ war es seiner :S

Gruß
Marcelo und bitte nicht steinigen :S
Es bedanken sich:
#38
Ich werf den ersten. *Patz* Very Happy

Unter deinem namen müsste jetz nur noch Autohändler stehen. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch - Der Zweite in der Runde - 89er Golf II CL - Lack Semifinale institio 25 22.436 18.10.2017, 09:01
Letzter Beitrag: institio
  Test vom Golf 7 GTI, GTD etc. Martin88 41 40.979 28.05.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Martin88
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.164 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  Seat Ibiza 6L / VERKAUFT ! MC Twingo 19 27.420 18.05.2012, 16:02
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Mein Clio Cabrio cliocabriodriver 7 10.459 13.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: cliocabriodriver
  Mein Kleiner Als Cabrio *lacht laut* GrasHopper 18 13.691 29.03.2003, 07:50
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste