Umfrage: Wie findet ihr den meinen Kleinen so ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieht super aus.
46.43%
13 46.43%
Witzig
28.57%
8 28.57%
Gefällt mir nicht so
21.43%
6 21.43%
Ich hasse PC Tuning *g*
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Als Cabrio *lacht laut*
#16
was soll der tüv schon sagen???
[Bild: img.php?u=ingoqu&t=2&i2=cconba722ef7d6ba...c&ts=12139]

Das teil wird blau mit klarglasblinkern. >>>E-Prüfzeichen<<<
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kännte man nicht die Blinker so unten reinbauen, wie es auch der Grashopper gemacht hat?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nicht wirklich... ich mein geht schon, aber schaut später net so toll aus... Eigendlich wollte ich so blinker vom Alpha haben, das sind so röhren. die hätte ich dann so integriert,das man sie nur sieht wenn sie blinken.... aber was solls. Ich tüvtel jetzt schon fast nen jahr dran rum und mir kommen immer wieder neue ideen. langsam muss ich mal zum ende kommen Very Happy


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hm jo, wenn man se nicht sieht dann ist natürlich opti. Das einzige was mich noch an der front stört, sind die Kanten links und rechts unten - die gehen für meinen geschmack zu weit nach vorn.

Weiß nicht ob das so soll, nicht anders geht oder oder, aber auf den Bildern siehts immer n bissel komisch aus. Vielleicht isses in echt ja gar net so wild.

Aber naja, den unikatsbonus haste ja schon.
Jetzt noch die Haube bischen cleanen und n eingeschweißter böser Blick rein und dann kannst Du mit dem Ding alle anderen Autos totgucken Twisted Evil
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.288 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!! MC Twingo 37 49.959 18.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Mein Clio Cabrio cliocabriodriver 7 10.516 13.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: cliocabriodriver
  Mein Kleiner :D Miss Undercover 19 13.223 25.08.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Miss Undercover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste