Umfrage: Wie findet ihr den meinen Kleinen so ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieht super aus.
46.43%
13 46.43%
Witzig
28.57%
8 28.57%
Gefällt mir nicht so
21.43%
6 21.43%
Ich hasse PC Tuning *g*
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Als Cabrio *lacht laut*
#1
Hey zusammen

hab mein Twingo mal n bischen per PC verändert wie findet ihr den denn ??? Man sieht es auch *g* *neugierig is*


Vorher:
[Bild: sven_normal.jpg]

Nacher:
[Bild: sven_cabrio.jpg]

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo.

Sieht cool aus Surprised

Die Idee mit den Blinkleuchten in der Stoßstange (ohne `Sicken`... auch cool) hat was Cool

Und so`ne komplett gecleante Seite (mit ohne Türgriffe und Seitenblinker) kommt auch gut Very Happy

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht echt super aus,aber was machst du wenn du an den Motor mußt zum Öl nachfüllen oder so? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht schon cool aus!
ich denke, dass das planschbecken, das wir gerade aus nem fiesta bauen ungefähr genauso aussehen wird, wenn wir fertig sind, aber bis sommer ist ja noch zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lol Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hassu nix zu tuhen oder wass??? lol

Ich glaub ich bau mir meine Blinker in meine Stoßstange... etwa wie bei deinem cabrio Smile
Da es ja die Grünen auf meinen kleinen absehen haben hab ich sie ja jetzt hier zuhause rumliegen....
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja sorry mir war langweilig gestern nacht. *lach*

Sieht doch gut aus *freu* *lach*

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sag mal hast du für deinen Bösen Blick TÜV?Such dringend ein Gutachten!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wo oder mit welchem Programm kann man denn am PC tunen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wo oder mit welchem Programm kann man denn am PC tunen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wenn ich mir , meinen Twing von schräg hinten ansehe kommt mir auch immer der Gedanke, dass er als Kabrio einfach nur Cool aussehen würde...

aber die Stoßstange bei deiner Überarbeitung finde ich fast zu clean - hat da fehlen mir n paar Konturen. Is ja aber auch Geschmackssache.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich tune mit dem Paint Shop Pro 7.0.
Das ist das beste find ich und geht super
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Adobe Photoshop ist auch ein guter Tipp!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja aber mal ehrlich. Photoshop kostet viel Geld und für den Privat-Anwender lohnt sich das nicht! Vorrausgesetzt man kauft die Software! Cool

Ausserdem ist Photoshop schon ziemlich komplex und man braucht ne Weile bis man durchsteigt


Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also die blinker in der stoßstange sieht fett aus
der rest finde ich geschmackssache

ps: kann amn das nciht als tunings versuch mal starten, oder was würde der Tüv dazu sagen (blinker in der stoßstange)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.338 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!! MC Twingo 37 50.177 18.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Mein Clio Cabrio cliocabriodriver 7 10.526 13.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: cliocabriodriver
  Mein Kleiner :D Miss Undercover 19 13.252 25.08.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Miss Undercover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste