Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 1 Cabrio [Oo======oO] Karmann / VERKAUFT !!!!!
#16
Hallo,


Leider Leider muss ich mich von ihm trennen Sad

Der Grund: Mir fehlt gerade das Geld dazu ihn auf zu bauen und ich möchte ihn nicht verbasteln und nicht mit Billigzeug verschlechtern ( Qualität hat eben seinen Preis ) aber das fehlt mir gerade. Sad

Daher steht der Golf zum Verkauf. Werde demnächst ein Theard bzw. eine Auktion in Ebay starten..

Achso. Die Felgen stehen auch zum verkauf. Wer interesse hat Melden.!!

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#17
Maße wäre nicht schlecht Very Happy weil die passen ja ohne anderen zentrier ring nich aufn twingo Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#18
stell den wagen irgentwo ab wo er gut geschützt ist ! der wagen ist eine nette wertanlage !
Es bedanken sich:
#19
oder so Wink miet fürn paar ero ne garage wo das teil trocken steht und mach ihn fertig wenn du das geld hast Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#20
hübsches "Erdbeerkörbchen" Wink

verkauf jetzt macht keinen Sinn
herrichten, aufpolieren, im Frühjahr weg!

dache da fehlen nur Kelinigkeiten?!?!?
Es bedanken sich:
#21
Schade daß du ihn wieder hergeben musst/willst. Ich würde ihn so lassen wie er ist, nur konservieren und gut. Ist doch wirklich eine tolle Wertanlage!

Ansonsten kann ich Lagunav6 nur zustimmen, ein Cabrioverkauf macht vom finanziellen nur im Frühjahr/Sommeranfang richtig Sinn, alles andere bringt zuviel Verlust.
Es bedanken sich:
#22
da kann ich mich nur Lagunav6 und dragomir anschließen , versuch bis zum Frühjahr zu warten da ist bestimmt mehr für dich drin .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Es bedanken sich:
#23
(04.11.2011, 18:49)Battlewurscht schrieb: Maße wäre nicht schlecht Very Happy weil die passen ja ohne anderen zentrier ring nich aufn twingo Razz

Werde demnächst ein Thema eröffnen da wirst du alles finden Smile

(04.11.2011, 19:27)Colddie schrieb: stell den wagen irgentwo ab wo er gut geschützt ist ! der wagen ist eine nette wertanlage !

Jaaaa. du hast soo recht aber das Geld fehlt jetzt Sad

(04.11.2011, 20:47)Battlewurscht schrieb: oder so Wink miet fürn paar ero ne garage wo das teil trocken steht und mach ihn fertig wenn du das geld hast Smile

Er steht bereits inner Garage Wink aber trozdem fehlt das geld Sad

(04.11.2011, 21:36)Lagunav6 schrieb: hübsches "Erdbeerkörbchen" Wink

verkauf jetzt macht keinen Sinn
herrichten, aufpolieren, im Frühjahr weg!

dache da fehlen nur Kelinigkeiten?!?!?

Wie recht du hast ! Sad aber ist halt schwierig.. Es fehlten auch nur Kleinigkeiten.. die sind aber schnee von gestern Smile

(05.11.2011, 11:14)dragomir schrieb: Schade daß du ihn wieder hergeben musst/willst. Ich würde ihn so lassen wie er ist, nur konservieren und gut. Ist doch wirklich eine tolle Wertanlage!

Ansonsten kann ich Lagunav6 nur zustimmen, ein Cabrioverkauf macht vom finanziellen nur im Frühjahr/Sommeranfang richtig Sinn, alles andere bringt zuviel Verlust.

Ich habe ja auch nicht vor ihn so dermaßen umzubauen.. aber er muss halt wech das steht fest. Sad

(05.11.2011, 13:07)RS Martin schrieb: da kann ich mich nur Lagunav6 und dragomir anschließen , versuch bis zum Frühjahr zu warten da ist bestimmt mehr für dich drin .

Ich kann es ja mal versuchen :S.. aber es ist halt schade.

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#24
Hallo, ist ein Monat zu überbrucken, gibt doch schon bald weihnachtsgeld.

Der Wagen hat bald sein Oldtimer Kennzeichen, dann kriegst du, so gut wie der ausschaut 5 stellige summen dafür!

Ich hab leider keine Möglichkeit für Garage, sonst würde ich den ja nehmen..


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
#25
5-stellige Summen für nen alten Golf?
Nicht dein Ernst? o.O

Ich mein der steht zwar gut da (ist trotzdem nicht mein Geschmack VW) aber was is daran so besonders?
Es bedanken sich:
#26
es ist nen Einser.. ka was daran so besonders ist... Liegt halt einfach an der Seltenheit der Originale usw. aber 5 Stellig wird das schnell
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#27
ok 5 Stellig finde ich auch schon ziemlich weit her geholt!
Dafür müsste er ja noch einige Jahre stehen Wink

Ein guter Bekannter von mir hat sein Golf 1 Cabrio an seinen alten Besitzer verkauft weil dem das Herz so sehr geblutet hat...
der Wagen hat eine komplette Lederausstattung und zahlreiche Neuteile bekommen gehabt. Der hat den besitzer für einen sehr humanen Preis gewechselt,
von 5 stellig weit entfernt Wink

hier mal eins aus ebay....
http://www.ebay.de/itm/GOLF-1-CABRIO-KAR...27bff2b98c
Es bedanken sich:
#28
5 Stellig ist echt nicht weit hergeholt Wink weil allein für ne Karosse die Top ist kriegt man locker schon 2k
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#29
Also eine 5 Stellige Summe für einen 1er Golf Cabrio naja dann muss der wirklich 100% komplett Tip Top sein und dann ist es ehrlich gesagt zu viel.
VW = völlig Wertlos und dafür 10000 Wink)
Nee realistisch vielleicht 3000 Euro mehr nicht allein das Alter der Kilometerstand und Zustand .
Es bedanken sich:
#30
Also eine 5 Stellige Summe für einen 1er Golf Cabrio naja dann muss der wirklich 100% komplett Tip Top sein und dann ist es ehrlich gesagt zu viel.
VW = völlig Wertlos und dafür 10000 Wink)
Nee realistisch vielleicht 3000 Euro mehr nicht allein das Alter der Kilometerstand und Zustand .
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch - Der Zweite in der Runde - 89er Golf II CL - Lack Semifinale institio 25 22.734 18.10.2017, 09:01
Letzter Beitrag: institio
  Test vom Golf 7 GTI, GTD etc. Martin88 41 41.534 28.05.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Martin88
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.276 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  Seat Ibiza 6L / VERKAUFT ! MC Twingo 19 27.726 18.05.2012, 16:02
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Mein Clio Cabrio cliocabriodriver 7 10.516 13.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: cliocabriodriver
  Mein Kleiner Als Cabrio *lacht laut* GrasHopper 18 13.828 29.03.2003, 07:50
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste