Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endschalldämpfer
#1
Hallo erstmal Very Happy
Ich habe einen ESD von Raid aber halt nur den, vom Esd bis zum Kat ist die Serienanlage drunter, was kann ich noch ändern? Bin dankbar für Tips

Mfg Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
?? versteh ich net.. was willst du ändern? wozu?

Also das Ultimo wär ne Komplettanlage ab Kat.. Gruppe A. Von Bastuck oder so.. aber was erhoffst du dir davon? Hast du ein Ziel, warum du das verändern willst?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
einfache frage, einfache antwort... und keine gegenfrage. du kannst den serienkrümmer durch nen fächer ersetzen, den kat, der sonst eine engstelle darstellen würde durch ein katersatzrohr in 63.5 mm ersetzen und von da aus eine gruppe A oder N auspuffanlage bis nach hinten laufen lassen. dann brauchst du da allerdings dann auch nen passenden endtopf. ABER: leistungstechnisch wird das alleine natürlich ncht viel bringen. macht aber spass... vor allem den nachbarn, wenn du gerne spät nach hause kommst... Smile

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das mit dem Kat ist nicht TÜVig das muss man dazu sagen.

Dann kauf dir lieber ein 200er Kat von Unifit. Der Fächerkrümmer bringt dir kaum bis gar nix am Sound. Habe nämlich selber einen.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab nen mittelendenden californischen megan racing ESD mit 2 100mm endrohren ohne einsätzen oder silencern und ohne jeglichen anderen schalldämpfer ab Kat verbaut, mit nem scirocco achsbogen und viel talent
lol
chris weiss was ich meine mit talent und chris weiss auch wie das teil brummt, zumindest seit ein paar tagen...
der tunnel ist mein revier für ohrenschmerzen im nachbarcabrio....
Twisted Evil
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endschalldämpfer 1.2 16v Chilli 15 8.916 19.03.2021, 03:24
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZTwingo2 Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? BubiJack 1 2.947 16.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: black-devil
  Twingo I Endschalldämpfer Remus Apache-909 11 11.312 22.06.2011, 21:48
Letzter Beitrag: Rowdy
  Frage endschalldämpfer Marke Novus kappler 1 3.825 14.04.2011, 21:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Endschalldämpfer RaZo 1 2.774 10.02.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Endschalldämpfer A.T.U. BlackOne 6 5.191 28.11.2008, 12:53
Letzter Beitrag: sebi
ZZTwingo1 [Ratschlag] Bastuck Endschalldämpfer montieren pasci 9 7.301 08.11.2008, 19:59
Letzter Beitrag: pasci
  Endschalldämpfer noch lauter? cinetic16v 14 13.869 18.09.2002, 16:40
Letzter Beitrag: JimmyRay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste