Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus`m Pott
#1
Hi,

ich stelle mich dann auch mal vor Wink.

Isch bin der Frank.
44 Jahre jung.

Zum Twingo bin ich gekommen weil ich für meine Tochter ein Anfängerauto gekauft habe.

Und "Createur d´automobile" ??????

Gott sei Dank nicht Wink

Mann ist der verbaut.

Twingo angeschaut und als Anfängerauto als "OK" befunden.
97 er Baujahr,Blau Metallic, 180.000 auf der Uhr,Flugrost vorne an den Schwellern,neue Winterreifen dabei,gute 175/50 13 auf Mattig Stahlfelgen,55 tiefer, nur Gebläse funzt nicht,6 Monate noch TÜV, für 550 Euronen.

Und dann nahm mein Schicksal seinen Lauf Smile.

Hier viel gelesen zum Thema Lüftung.
In der Bucht einen Vorwiderstand bestellt.

Gedacht er ist Samstag da Sad.
Und isser nicht Crying or Very sad.

Aber schon mal Armaturenbrett demontiert.
Vor den Airbags aber zuviel Respekt!

Also die nicht demontiert und unter viel Gefluche den Vorwiderstand gefunden. Mit noch mehr Gefluche selbigen demontiert.
Widerstände i.O. Thermosicherung i.O. aber Anschlußstecker verbrannt.
Da war schon jemand vor mir dran? Die Kabel waren schon mal unterbrochen und geflickt (zu meinem Glück).

Also das Teil raus und die Kabel raus.
Platine auch schon beschädigt. Also aufgebohrt,gereinigt und zum direkten verlöten vorbereitet. Kabel direkt aufgelötet und alles wieder montiert.

Testlauf -> das Gebläse funzt Very Happy.

Stolz wie Oskar die frohe Kunde verbreitet!

Haha wat bin ich gut!

Am nächsten Tag braucht meine Frau mal den kleinen und...................
toll gemacht! Wäre echt cool wenn die Heizung auch funktionieren würde!


Klasse!
Also heute die Heizung geprüft -> OK.
Bedienelement geprüft -> Luftumschaltung reagiert nicht.
Zug nicht eingehangen, unter lautem Gefluche wieder eingegangen (so das es hält!)

Immer noch keine warme Luft Shocked.
Also Armaturenbrett wieder demontiert,fluchen,verrenken,fluchen, und der Zug ist nicht mehr eingehangen für die Klappensteuerung.

Fluchen,verrenken und wieder dauerhaft? fixiert.
Heizung funzt!

Hmmm die Tankklappe steht ab.
Toll vorher nicht gesehen durchrostung am Halter der Klappe.
Und die Sch.... Sitzbank kann nicht verstellt werden Shocked weder vor noch zurück noch klappen.

Also nächste Woche startet das Projekt Sitzbank.



Gruß
Frank
PS.

Das kleine Kart ist aber echt cool für die Stadt.

Muß ich neidlos eingestehen als Carnival Fahrer Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich ja schon nach einem langen leidensweg an Very Happy
Aber herzulich wilkommen hier im forum Smile und ich bin neidich auf die Felgen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.306 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.809 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.040 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Flott im Pott Bibsch 8 7.453 16.12.2017, 19:22
Letzter Beitrag: alfacoder
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.623 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.885 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.775 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.584 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste