Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin Aus OWL
#1
ZZTwingo1 
moin bin am überlegen mir nen Twingo zu besorgen!

wollte mal wissen was ihr davon haltet!
Twingo Einfach drauf klicken!
So jetzt mal zu mir!
Ich bin 27 und komme aus OWL/ Detmold!
Und bin im mom auf der Suche nach nem Renault Twingo!
wer fragen und anregungen hat immer her damit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ...mein Tip: für die Summe wirst du auch nen Twingo Phase 3 bekommen. Die sind rostschutzmässig besser als die Vorgänger, auch sonst noch paar Kleinigkeiten die besser sind. Phase 3 beginnt ab 2001 (glaube 4/2001) [oder doch 2000???] ...naja, sind zu erkennen an den serienmässig eingebauten Türlautsprecher. Und achte darauf ob der Zahnriemen / Wasserpumpe bald fällig werden oder nicht.

Noch ein Tip ...oder Hinweis ...wenn du mehr Leistung willst, direkt nach einem 16V mit 75 Pferdchen suchen ...spätere Leistungssteigerungen sind immer teuer usw. ...wenn 58 PS genug sind (sind ja auch genug) ist es ja auch OK. (Versicherung, Steuer u. Spritmässig ist der 16V allerdings auch nicht teurer)

Grüsse ...und viel Erfolg bei der Suche
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der hat Lautsprecher in der Tür! also wird das wohl die Phase 3 sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
MAP-sensor sieht aus als wäre er nicht angeschlossen.
vergleiche mal hier - http://www.twingotuningforum.de/welchen-...13464.html - mit drittem bild von oben

lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.288 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.811 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.627 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.221 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.300 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 5.850 14.08.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.411 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.235 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste