Das Twingoforum...
Moin Moin Aus OWL - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Moin Moin Aus OWL (/thread-20165.html)



Moin Moin Aus OWL - Serket - 13.10.2011

moin bin am überlegen mir nen Twingo zu besorgen!

wollte mal wissen was ihr davon haltet!
Twingo Einfach drauf klicken!
So jetzt mal zu mir!
Ich bin 27 und komme aus OWL/ Detmold!
Und bin im mom auf der Suche nach nem Renault Twingo!
wer fragen und anregungen hat immer her damit!


RE: Moin Moin Aus OWL - DeZir - 13.10.2011

Hi ...mein Tip: für die Summe wirst du auch nen Twingo Phase 3 bekommen. Die sind rostschutzmässig besser als die Vorgänger, auch sonst noch paar Kleinigkeiten die besser sind. Phase 3 beginnt ab 2001 (glaube 4/2001) [oder doch 2000???] ...naja, sind zu erkennen an den serienmässig eingebauten Türlautsprecher. Und achte darauf ob der Zahnriemen / Wasserpumpe bald fällig werden oder nicht.

Noch ein Tip ...oder Hinweis ...wenn du mehr Leistung willst, direkt nach einem 16V mit 75 Pferdchen suchen ...spätere Leistungssteigerungen sind immer teuer usw. ...wenn 58 PS genug sind (sind ja auch genug) ist es ja auch OK. (Versicherung, Steuer u. Spritmässig ist der 16V allerdings auch nicht teurer)

Grüsse ...und viel Erfolg bei der Suche


RE: Moin Moin Aus OWL - Serket - 13.10.2011

Der hat Lautsprecher in der Tür! also wird das wohl die Phase 3 sein!


RE: Moin Moin Aus OWL - passivhaus - 13.10.2011

MAP-sensor sieht aus als wäre er nicht angeschlossen.
vergleiche mal hier - http://www.twingotuningforum.de/welchen-motor-habe-ich-t-13464.html - mit drittem bild von oben

lg - manfred