Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BASSTard-Twingo is auf dem Weg nach Afrika :D
#76
Naja,viel passiert hier ja nicht mehr Wink
Wegen der HU schreib ich dir später noch mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Es gibt echt neuigkeiten Very Happy

Meine Stufe kommt nächste Woche inkl.Neuer Leistungsmessung bei 13.8 statt der Amis 14.4V zurück.Hoffentlich,gehts dann auch wieder weiter hier.Und der Tüv lässt mich endlich meine Prüfung machen
Dann noch ne FS stufe samt HU und die Anlage ist,fürs erste,Fertig.

Der Nächste Punkt ist dann -HU für den Schrotthaufen zu Kriegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Also wirste ihn erstmal behalten und einigermaßen wieder herrichten?

Viel Erfolg für die HU Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Ja,muss ich ja leider...

Hab mir vorsorglich eben 2.5kg unterbodenschutz besorgt.Das wird schon werden.Nach der Arbeit krieg ich den auch durch den Tüv,Gefälligst Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Wer interesse hat
Mein sub sowie die stufe stehen zum Verkauf bereit.
Der Sub geht jedoch nur an Personen,die mit dem Teil umgehen können.Ebenso die stufe,nur an Leute,die die notwendigen Grundvoraussetzungen haben!
Die stufe leistet bei 14.4V (genaue messdaten bei 13.8 kriege ich noch) an 4ohm ca. 2.1kwrms 2ohm 3.49kwrms und an 1ohm 3.55kwrms.
Mehr daten bei interesse per PN

Warum der Verkauf?Ich werd noch eins Draufsetzen.Die leistung reicht mir einfach vorne und hinten nicht..
Der sub macht problemlos die 155db mit gut 3-4kwrms. Mein bestwert lag inoffiziell bei 149.7db. In einer 110l kiste,was viel zu klein war Wink 200l Braucht er schon.

Ebenfalls verkaufe ich meine Andrian Audio A 165v. Über die brauch ich wohl nix sagen.Preis dafür 75 + versand
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Letztes Update ,da Desinteresse herrscht:
Stufe ist zurück und bringt mir an 13.8V 1750wrms@4ohm,2951wrms@2ohm,3240wrms@1ohm. Bei 2ohm zieht die Gute 279A (alles nachgemessen) .
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Verkäufe bitte nur im Bietebereich und da dann entsprechend den Regeln.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
steht alles schon drin,außer der stufe Wink Welche hier eh keinen neuen Besitzer finden wird

Auto wird geschlachtet,Biete Thread ist in kürze geöffnet. Wer was braucht kann sich dann darüber melden per PN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Heute war es endlich soweit-ich Wurde vom Twingo erlöst Very Happy
Er ist nu auf dem Weg nach afrika.
Dafür steht auch direkt der Nachfolger vorm Haus. Golf 3 Erste Hand,Scheckheftgepflegt,Unschlagbarer Preis,Bis auf zwei kleine Roststellen Top gepflegt (erstbesitzer hatte den wagen seit 95-ergo knapp 16 Jahre) und ich bin mehr als Zufrieden mit dem wagen.

Hifi und umbau stehen soweit auch schon fest.
U.a. verbaut wird ein Audison Voce AV K6 an vorerst einer Audioquest SL4080. Als Sub stufe bleibt meine RF bestehen.
Joa,soweit so gut.
Werde dennoch immer wieder mal hier rein gucken um dem ein oder anderen Beim Hifi einbau oder fragen zu Helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste