Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
dach ist immer noch nicht dicht,aber ich habe einen verdacht nur keine zeit dem auf den grund zu gehen,egal tropft eh immer gleiche stelle und so habe ich jetzt ne plasteschaale im auto,bis es gemacht ist.

Am nächsten mittwoch geht der twingel zum doc,und bekommt hinten neue kotis in blech,damit die räder abgedeckt sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
so das war heute wieder ne aktion,seitenteile vom kofferraum ausbauen,viele viele kabel,oje,die seitenschweller demontieren,war gut geklebt von mir,fahrerseite sind jetzt 2 teile,prima,aber jetzt kann er morgen zum karrosseriemensch zum schweißen.
werde jetzt wohl mal nach neuen schwellern schauen,jemand ne idee was man nehmen könnte?die schweller sollten halt bis zu den sicken hochgehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
habe vorhin den twingel weggbracht,bin wieder daheim und jetzt werde ich schön zittrig,hoffentlich macht der typ nen guten job,ihr wißt ja schönheits op´s können auch schief gehen,nacher ist der twingel dann verhunzt oder er wird ausgeschlachtet,habe gerade etwas angst um den kleinen er war noch nie so alleine gelassen,er steht draußen in der kälte und dann kommt morgen der mann mit der flex und dem schweißgerät.hoffentlich kann ich heute schlafen der arme kleine
Zitieren
Es bedanken sich:
was für ein grauenvoller tag,twingel nicht da,gerade erste bilder von den schweißarbeiten gesehen,werden aber fette radläufe,mal schauen wie das endergebnis ausschaut.

so sieht es gerade aus.
[Bild: twingo-19152350-jne.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Cool Cool mal was individuelles, denn bis jetzt sind ja immer nur Repkotis angeschweißt worden.
Aber der Oberhammer das Schweißgerät mit dem Model brtae ich an meinem auch rum.
Aber eins sei Dir gesagt freue Dich auf Spachteln & Schleifen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
jo das wird noch arbeit das dann in die heckschürze laufen zu lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
Das schaut doch schon ganz gut aus. Bin auf weitere Bilder gespannt Maurice!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
irgendwie ist das bild geil oder?könnte man als deckblatt für den nächsten kalender nehmen
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt cool aus Smile
Dein Wagen wird eben ein Unikat Very Happy

Joa hast schon recht mim Kalender.. Kannst es ja einschicken Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
An diesem Foto erkennt man die arbeit die in manchen Fahrzeugen steckt bevor diese Perfekt sind.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
so heute habe ich dann mal die heckstossie bearbeitet,und die erste lage laminiert,ein großer schritt zur fertigstellung ist gemacht.
[Bild: twingo-29172213-slJ.jpg]
[Bild: twingo-29172341-L1Z.jpg]
[Bild: twingo-29172515-Pa8.jpg]
[Bild: twingo-29172647-9uh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja immehin Anfang ist gemacht aber eine Frage habe ich: " Willst Du oder Musst Du soweit und breit langrunter gehen" ?

Und was mir noch interessiert ist, aus was ist dieses Dreick was nachher den Übergang von Karosse zu Stoßstange abdeckt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
soweit runter müßte ich nicht gehen aber unten lasse ich es auslaufen,das dreieck ist aus blech dadurch wird der radlauf stabiler an der stelle.
Zitieren
Es bedanken sich:
Alles Klar hatte ich mir fast so gedacht mit Blech aber sah halt komisch aus.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich gehe von aus, der Übergang von Stoßstange und Kotflügel wird noch Bündig werden.
Das er den Teil an der Stoßstange bis ganz runter zieht finde ich persönlich gut.
Da sonst die Optik stark darunter leidet. Schöne Arbeit wie immer, freue mich schon riesig auf das Ergebnis.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste