Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
#1
hallo bin schon seit längerem hier im forum unterwegs,ich habe im t24 meinen twingel in der galerie,aber irgendwie ist dort tote hose.deshalb werde ich euch hier auch mal meinen kleinen vorstellen.
es handelt sich um einen twingo 16 v,phase 3,bj ende 2004.
farbe ist polargraumetallic.
vieles wurde schon umgeändert,umgebaut,der eine oder andere hat ihn bestimmt schon mal gesehen.
hier im twingoforum gefällt es mir viel besser und darum werde ich hier auch mal ein paar bilder posten.gruß an alle twingojaner
bilder folgen!
hier mal eines von hinten.[Bild: dsc00823oo.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
eines von der seite
[Bild: dsc00822ix.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
und für den anfang eines von vorne
[Bild: dsc00824qm.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da dann mal herzlich willkommen Wink

Zum Twingo kann ich nur eins sagen - Huiii geile Sache - Respekt !!!
Ich bitte auch um Bilder vom Innenraum Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Rückleuchten gefallen Smile UK Import ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
rückleuchten sind eigenbau aus phase 1 leuchten,und hella modulleuchten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na, dann mal willkommen an Board, Maurice, alter GfK-Panscher Mr. Green
Bin auch schon seit geraumer Zeit fast nur noch hier unterwegs.

Dein Twingel ist der absolute Burner !!!
Find es beachtenswert, wieviel Zeit und Herzblut du in dein Projekt steckst Smile

Rückleuchten sind übrigens ebenso wie die Heckschürze Eigenbau Mr. Green

Ich denke mal, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass der Innenraum das Äußere nochmal toppen wird Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bin bin ich mal auf den innenraum gespannt.
Hoffe es folgen bald bilder ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi doggy du kennst meinen ja recht gut,naja was gibt es noch zu sagen,er hat ein kw gewindefahrwerk,radläufe gezogen rundherum 20er platten,kn luftfilter,original lufthutze vom minicooper s,TSW Felgen hochglanzverdichtet ihr seht schon was alles geändert ist.werdemal ein paar bilder von momentan innen hochladen,Baustelle!
so sieht es gerade im kofferraum aus noch ohne komponenten,rein kommt wartet nur auf den finalen einbau:
radio Pioneer p9 + P9 prozessor,Frontsystem Brax Graphic,und mitteltonkalotten Radical audio Ra 50,subwoofer gznw 15 + 2 passivmembranen.Basstufe gzpa 1.6000 D.ht und mt verstärker genesis Q100 X,tmt verstärker µ-dimension 10.4x.
eingebaute bar,Led beleuchtung.
[Bild: dsc00912hj.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
momentanes fast abgeschlossenes project.durchgehende mittelkonsole.dort laufen dann alle kabel durch zum prozessor.
[Bild: dsc00980yf.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey, gefällt mir alles ganz gut! Vor allem die Rückleuchten und die Heckschürze...Eigentlich die gesamte Heckansicht...Allerdings will mir die Front und der BB nicht so recht gefallen..Sorry, aber is ja immer Geschmackssache...Aber Allgemein sehr schöner Twingo...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nicht schlecht ...oder besser gesagt ..wowwww Wink ...da gibts einige details die mir sehr gut gefallen.
und die Farbkombination ...blau / silber-metallic hat natürlich auch was Applause
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dein Kofferraumausbau sieht son bisschen nach Heide Park aus wann machst denn mal auf ?Very Happy

Heck ansicht gefällt mir ausser die Endrohrvariante könnte nen ticken größer sein.

Und der BB vorne ? Habt ihr bei auch Prüfer die total ein an der Waffel haben und warum ist der Teil vom eigentlichen verdecketen Fernlicht frei?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
genau heidepark ist klasse,der auspuff ist komplett eigenbau aus edelstahl käferstyle,ne da soll in zukunft auch noch was passieren.
die motorhaube habe ich auch komplett umgebaut und die lichtausbeute ,bei angle eyes eh schlecht sollte noch gegeben sein,außerdem ist es mal was ganz anderes.
nochmal zum kofferraum,er ist natürlich noch nicht fertig,dort wird noch eine bodenplatte einziehen,und natürlich kommen dann die oben genannten komponenten rein,kos du kennst die komponenten??
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Coole idee mit den Rückleuchten und verdammt sauber umgesetzt Smile
Zum innenausbau sag ich nur Wow Very Happy find den Drachen? hinten mit dem Kabel im Maul so genial ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so sieht der sub bestückt aus.
[Bild: dsc00941z.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
und so schaut das fahrerseitenteil im nachtdesign aus,mit integrierter vodkabar.
[Bild: dsc00910o.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ohne Worte ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(29.09.2011, 07:30)motosnoop schrieb: kos du kennst die komponenten?

Nicht wirklich bin noch zu neu in der Branche Very Happy

(29.09.2011, 08:42)motosnoop schrieb: Uploaded with ImageShack.us
und so schaut das fahrerseitenteil im nachtdesign aus,mit integrierter vodkabar.
[Bild: dsc00910o.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Vomiting Skyy Vodak
Ausser der Marke gefällt mir der Ausbau sehr gut !
Vll schonmal an ein Riesenrad gedacht ?Morons
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste