Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
#16
lecker vodka aber egalgeschmäcker sind halt verschieden,nen riesenrad na das wäre doch mal was,kannst mir gerne eines bauen,wenn es meine qualitätsansprüche genügt werde ich es integrieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
heyhey.
dein twingo sieht sehr geil muss ich echt sagenWink
von hinten gefällt er mir persönlich nicht so, aber von vorne siehts cool aus !! =)
mit dem bösen blick, dass er so passend mit den angel eyes geschnitten ist, ist krass Smile

finde, mit den angel eyes hat der twingo viel schönere "augen" =))))
habe auch angel eyey, jedoch sind die im alten twingo verbaut und ich bin mir unsicher, ob ich die nicht doch umbauen sollte in meinen neuen twingo...Razz
vorteil ist ja, die sehen besser aus, nachteil ist jedoch daran, dass die nachts bzw im deunkeln nicht sehr hell leuchtenSadSad hm naja, muss mal guckenRazz

trotzdem insgesamt..schöner twingo=)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(29.09.2011, 11:29)motosnoop schrieb: lecker vodka aber egalgeschmäcker sind halt verschieden,nen riesenrad na das wäre doch mal was,kannst mir gerne eines bauen,wenn es meine qualitätsansprüche genügt werde ich es integrieren.

Hoffe du nimmst mir meine Beiträge nicht krum so solls garnich rüberkommen.Wink

Ich sag nichts gegen Vodka nur Skyy ist... naja jedem das seine Very Happy

Hasste das Skyy logo auch selber gemacht oder hasste das gekauft? Ich meine das schonmal gesehen zu haben aber die idee mit der Bar find ich gut sowas ähnliches wollt ich bei mir auch auf die Beine stellen.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich baue alle teile selbst!im t24 heißt mein twingo-TWINGODZILLA,deshalb sind jetzt überall teile von ihm zu sehn,die klauen halten meine hochtöner,sein schwanz ist im sub integriert und aus dem seitenteil bricht sein kopf durch.
es ist halt alles noch nicht fertig,und die umsetzung braucht alles seine zeit,dezent ist es natürlich nicht,aber wenn es fertig ist habe ich noch jede menge kofferraum übrig,der vergleich mit dem heidepark(sehr klasse der park)war schon etwas hart finde ich.
zum vodka:jedem das seine ich steh drauf.
hier mal ein bild von den höchtönern die von den godzillklauen gehalten werden.
[Bild: dsc00760kh.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
und hier mit den mitteltönern,das mitteltongehäuse ist jetzt aber schon in wagenfarbe lackiert.
[Bild: dsc00790ih.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
und hier ein pic vom doorboard
[Bild: dsc00914ww.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
und hier das rechte seitenteil mit eingebautem p9 prozessor
[Bild: dsc00916w.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Farbe des griffes vom handschuhfach will ja garnicht in dein Konzept passen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
da hast du recht die schalter von der heizung sind auch rot,soll aber auch noch weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
viele interessante eigenbauten! aber leider insgesamt nicht so mein fall.
die rückleuchten sind eine wirklich feine sache aber die heckschürze will mir nicht zusagen und der BB hätte für meinen geschmack besser an die rundung der scheinwerfer angepasst werden sollen. ist ja aber dein projekt und ich finde die eigeninitiative beachtlich!!
im innenraum gefallen mir die dobos gut aber ich bin kein großer fan von mottos für die gestaltung.
für mich muss es einfach edel sein ohne viel klimbimWink
aber echt stark wieviel arbeit du dareinsteckst und ideen scheinst du ja auch genügend zu haben!!
ein unikat ist er auf jeden fall und sieht auch super ver-/gearbeitet aus (also nimm mir das gesagte nicht krumm) Smile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ttt kein problem.
ich fand es ehrlichgesagt mit dem ganzen alcantara etwas zu dezent,und das was an komponenten eingebaut wird,kann man glaube ich als durchaus edel bezeichnen.
bisschen show muß auch sein,nur gebe ich dir recht einfach ein paar bretter zusammenklatschen,ist nicht meine welt alles ist durchdacht und es wird sich alles noch zu einem großen ganzen fügen.
bei meinem größten projekt bin ich gerade,man will es kaum glauben aber die mittelkonsole hat es in sich ca 100 arbeitsstunden stecken schon drin,und es wird nichts weltbewegendes.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So hier mal ein vorabbild von der mittelkonsole,die schalter sind noch nicht ganz reingesteckt,muß ja noch verkabelt werden ,mit meinem kleinen snoopy(8 jahre alt)
[Bild: dsc00983l.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sieht cool aus, mit welchen teilen hasste die denn zusammen gebraten? megane konsole?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sieht cool aus, mit welchen teilen hasste die denn zusammen gebraten? megane konsole?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
was ihr immer mit den langweiligen megane konsolen habt,meine wurde aus dem nichts komplett selbstgebaut,aufbauend auf einen soliden kupferrohrrahmen.
hier ein bild vom rahmen.
[Bild: dsc00973wr.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
und so sieht es jetzt aus.
[Bild: dsc00985nv.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
die Schalter alles für dieverse beleuchtungen ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Den Kupferrohrrahmen find ich super. Smile 2 Kabel dran, ins Wasser schmeissen und du hastn super Tauchsieder! Smile

edit----------------------

Aaaah.. ein P9 Prozessor.. 3 Wege vollaktiv. Wo kann man da mal probe hören? Smile Sauberste Arbeiten!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
bisher kann man noch nichts probehören,ich werde die komponenten erst einbauen wenn alle teile fertig sind.denke mal nächste saison ist dann alles komplett fertig,er geht ja bald in den winterschlaf der kleine.
ich hätte jetzt eigentlich kofferraum fertig gemacht.aber die mittelkonsole kam dazwischen.die ist aber auch wichtig,da dort sämtliche kabel langlaufen werden,also LSP kabel fürs 3 wege system,prozessorkabel,die kabel werde ich dann schonmal verlegen das es dann nur noch plug and play gibt.
und dann gehts zum fachhändler um die anlage einzustellen,will da keine fehler machen,sind zu teuer gewesen die komponenten.
im kofferraumboden kommen dann die gzpa 1.6000 d und die Genesis Q100X+ zusatzbatterie und die dietzcaps,im seitenteil wo der prozessor sitzt ist im vorderen teil die µ-dimension 10.4x eingelassen die wird gebrückt die Brax tt6 befeuern.
die schalter in der mittelkonsole sind für die beleuchtung,Lüftersteuerung etc.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste