Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
#46
so mittelkonsole fertig bezogen und verkabelt,es ist endlich fertig und ich auch!
[Bild: dsc01002v.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Absolut oberaffengeil.
Einer der besten wenn nicht sogar der beste Twingo hier im Forum.
Was du machst, machst 100%tig.
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
danke schön,sowas hört man gerne wenn es gefällt,bin so froh das die mittelkonsole jetzt fertig ist,mit soviel arbeit hätte ich selbst nicht gerechnet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
also auch wenn ich persönlich mit diesen "Themenautos" nichts anfangen kann:

Hut ab vor der ganzen Arbeit, die du in den Innenraum gesteckt hast, finde ich echt extrem stark.

Was mir wiederum sehr gut gefällt ist die Karrosserie, auch hier Hut ab =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ich weis ist schon ziemlich speziell das ganze,da scheiden sich die geister,von pfui bis hui sind alle meinungen vertreten,aber ich bin jetzt einen großen schritt in sachen innenraumaufwertung weiter gekommen,mal ehrlich das graue schaltungsplastikteil sieht ja mal original sehr bescheiden aus,aber was will man erwarten von einem günstigen fahrzeug,irgendwo müssen die ja sparen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ja müssen sie Smile aber das bleibt dann wiederum viel platz für individuelles Very Happy wie bei dir ^^
Gefällt mir echt sau gut und super verarbeitet ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
jetzt geht es dann an den eigentlichen kofferraum,dort werden plexiglasfenster integriert die zum einen das komplette innenleben der gzpa 1.6000d preisgeben,natürlich beleuchtet,und die lecker genesis wird sichtbar verbaut,die 3 powercaps dürfen später auch noch ihre digitalanzeigen zur schau stellen,wird natürlich alles beleuchtet und mit alcantara und blauem moquettestoff verkleidet.bin mir nur noch unschlüssig wie die komponenten angeordnet werden,platz hab ich ja genug obwohl das schon ziemlich große verstärker sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
wie gesagt, geschmack is verschieden, aber dass du dir die ganze mühe machst des so auszuformen finde ich halt extrem stark =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
wenn dann muß es genauso so werden wie es in meinem kopf rumschwirrt,und dann wird es so,ich kann gar nicht anders,gib mir ne cnc dreh/fräsmaschine und ich schließe mich dort 1 monat ein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So die saison ist vorbei,mein Twingel geht jetzt in den winterschlaf,nochmal ne duschung und dann kapuze drüber.
[Bild: dsc01053yr.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: dsc01052af.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
er wird mir fehlen.
[Bild: dsc01049oi.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
der twingel ist aufgewacht,hat sich ohne murren starten lassen,und durfte die ersten kilometer hinter sich bringen,wurde ordentlich geduscht,und sonnt sich jetzt vor dem haus.
jetzt wird endlich mal der kofferraumausbau in angriff genommen,damit ich endlich mal wieder sound im twingel habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
guten Morgen TWINGEL Wink ...wir sind gespannt
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
So gefällt mir das Mr. Green

Dann lass mal krachen, Maurice Rock On
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
krasses teil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Wann kommen eig. neue Bilder etc? Gruuuuß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste