Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
Servus, tolle Arbeit bis jetzt, bin gespannt wies aussieht wenns fertig ist. Hoffe das alles glatt geht und du die Felgen bald eingetragen bekommst... Smile
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
das mit dem eintragen sollte kein problem werden,war ja so zum tüv gefahren und habe einen von den ingenieuren mal schauen lassen,und der hat es mir dann erklärt wie wo was,das mache ich jetzt und dann ist gut.

jetzt sind erstmal die anderen felgen drauf,weil ich morgen nach niedersachsen fahren muß da mein dad schwerkrank im krankenhaus liegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
so grundarbeiten an den radlaufverbreiterungen sind fast fertig.
[Bild: twingo-20201727-6s3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Fein fein Smile
Halt uns bitte weiter so schön auf dem Laufenden, Maurice Mr. Green

Das wird bestimmt wieder sehr, sehr geil Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
heute schaut sich erstmal ein klangfuzzi meine anlage an und hilft ein wenig bei den groben einstellarbeiten.
danach gehts zum profi zum einmessen.

wenn die radlaufverbreiterungen am auto sind,wird die heckstossi erstmal mit ner hartschaumplatte 3mm verbreitert,wie son schmutzfänger,dann werde ich so zum tüv fahren und die felgen eintragen,in gfk gehts danch in die breite.

und zu guter letzt kommt das dach wiederraus und damit das dach foliert werden kann,und in einem rutsch der himmel an seinen platz kommen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
https://www.facebook.com/DieHasslichsten...08/?type=1

Traurig...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Hab meinen senf auch schon dazu geschrieben...
Zitieren
Es bedanken sich:
hihi cool auch mal was anderes,o.k. gebe zu bei der perspektive sieht mein twingel schon etwas komisch aus,es sollte ja die ausladende form vom flügel aufzeigen,dann hätte man vielleicht das autole als hässlichstes autofotografierversuch werten können.

da sieht man mal was für ein wert der twingo bei den bmw und co hat,ne ne die können schreiben was sie wollen,wir alle lieben unsere twingos und das ist gut so.

ich frage mich nur immer warum man auf treffen jedesmal pokale auszeichnungen bekommt wenn er doch so hässlich ist,und rede nicht von renaulttreffen.

danke für eure statements.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
nett, du kannst verlangen das Bild löschen zu lassen, da es dein geistiges Eigentum ist.

Zudem ist es, wie ich mitbekommen habe, dein Bild auf das er sein Copyright gepackt hat.
Das ist schon mal mehr als dreist.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: AlexSR
(27.05.2014, 21:55)Chrissy schrieb: Hi,
nett, du kannst verlangen das Bild löschen zu lassen, da es dein geistiges Eigentum ist.

Zudem ist es, wie ich mitbekommen habe, dein Bild auf das er sein Copyright gepackt hat.
Das ist schon mal mehr als dreist.

Mit einem guten Anwalt sollte auch eine Schadensersatzklage drin sein Wink Begründung? Diebstahl geistigen Eigentums. Beschmutzung des Rufes/öffentliche Verspottung, usw.
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab eben auch mal kommentiert gehabt. Das ist mal wieder so ein Pack mit mehr als nur Markenhass und null Toleranz. Da krieg ich schon das kotzen -.- ich bin ja kein Freund von Markenhass aber denen wünsche ich allen (bis auf die positiven Kommentare) nen fetten Kolbenfresser und eine miese Finanzlage ^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo twingojaner ich möchte mich an dieser stelle wirklich bedanken für eure netten worte und sätze die ihr dort hinterlassen habt,das nenne ich mal zusammenhalt!

jeden tag wird man auf facebook zugemüllt mit parolen wie respekt unter tunern usw.

naj ich habe jetzt erstmal eine mail an den ersteller etc gesendet mit androhung rechtlicher schritte,des weiteren habe ich facebook zwecks datenschutz uhrheberrechte angeschrieben also gemeldet mal sehen was passiert,und ob was passiert.
ansonsten wird mein anwalt eingeschaltet,denn die gehen doch schon zu weit die buben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Dass dein Auto nicht Jedermanns Geschmack ist, weißt du sicherlich selbst, dafür ist er einfach viel zu individuell. Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber dass viele Leute so gegen Renault und Twingos im Allgemeinen und gegen dein Werk wettern, ist echt unglaublich.

Ich frage mich wirklich, was manchmal in den Leuten vorgeht, um solche Sprüche abzulassen. Da kannste nur mitm Kopf schütteln Rolling Eyes

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen rechtlichen Schritten - wirst sicher Erfolg haben. Diebstahl geistigen Eigentums ist kein Kavaliersdelikt Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
ist mir schon klar das mein kleiner die meinungen spaltet,und vieles hat mir selbst nicht gefallen und wurde solange geändert bis ich zufrieden war.

den perfekten twingo gibt es nicht,bei dem einen ist dies geil beim anderen das,letztens habe ich bei facebook einen schönen flip flop farbenen twingo gesehen,der war echt toll,und ich dachte mir nur,dem fehlen schöne dezente seitenschweller,dann isser von außen richtig lecker glattgelutscht,hat mir echt gut gefallen aber alles gemacht und dann sieht man die unteren holme wo der wagenheber drankommt,naja
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie wäre es wenn einfach alle ein Bild von ihren Twingo drunter Posten und diese seite einfach flamen... Irgendwann schließen die, diese Seite Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste