Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin
#1
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja gleich in meiner Verzweiflung mit einer Frage gestartet, nicht die feine Art, ich weißEmbarassed
Daher eine schnelle Vorstellung hinterher geschoben:
Wir, mein Mann und ich kommen aus dem Norden des Landes und haben uns spontan in den kleinen Schwarzen verliebt.
Er sollte eine "Servo" bekommen und aus diesem Grund sind wir nun auch hier gelandet.
Gibts noch mehr User aus dem Norden hier?
Liebe Grüße und ja,
im Nick ist ein o zuvielLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und willkommen Smile

Dafür ist ja ein Forum da, direkt mit der Tür ins Haus gekommen Razz

Schöne Grüße aus dem Westen

Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank fürs nette Willkommen,
ich bin gespannt ob ich mit meiner Frage weiter komme und das Problem sich lösen wird.
Zwischenzeitlich lese ich mich durchs Forum, was ja sehr informativ ist, ich glaub hier bin ich richtig Smile
Liebe Grüße und ja,
im Nick ist ein o zuvielLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...und Grüße aus dem Süden
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5

hallo aus NRW
und viel spass im foru
m
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen hier! Wünsche euch viel Spaß hier und mit eurem kleinen und allzeit gute Fahrt Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klaro... Moin Moin (auch) aus Kiel... Smile
danke Give Me Beer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.126 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.728 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.549 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.190 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.243 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 5.788 14.08.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.370 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.078 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste