Das Twingoforum...
Moin moin - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Moin moin (/thread-19875.html)



Moin moin - Twiongolinchen - 25.09.2011

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja gleich in meiner Verzweiflung mit einer Frage gestartet, nicht die feine Art, ich weißEmbarassed
Daher eine schnelle Vorstellung hinterher geschoben:
Wir, mein Mann und ich kommen aus dem Norden des Landes und haben uns spontan in den kleinen Schwarzen verliebt.
Er sollte eine "Servo" bekommen und aus diesem Grund sind wir nun auch hier gelandet.
Gibts noch mehr User aus dem Norden hier?


RE: Moin moin - MC Twingo - 25.09.2011

Hallo und willkommen Smile

Dafür ist ja ein Forum da, direkt mit der Tür ins Haus gekommen Razz

Schöne Grüße aus dem Westen

Marcelo


RE: Moin moin - Twiongolinchen - 25.09.2011

Vielen Dank fürs nette Willkommen,
ich bin gespannt ob ich mit meiner Frage weiter komme und das Problem sich lösen wird.
Zwischenzeitlich lese ich mich durchs Forum, was ja sehr informativ ist, ich glaub hier bin ich richtig Smile


RE: Moin moin - DeZir - 25.09.2011

...und Grüße aus dem Süden


RE: Moin moin - Oldy57 - 28.09.2011


hallo aus NRW
und viel spass im foru
m


RE: Moin moin - Pete92 - 28.09.2011

Willkommen hier! Wünsche euch viel Spaß hier und mit eurem kleinen und allzeit gute Fahrt Wink


RE: Moin moin - andi1983 - 04.12.2011

Klaro... Moin Moin (auch) aus Kiel... Smile