Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu-Gitter für Lufthutze
#16
Ok dann machen wir mal eine Ausnahme Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Gibts eigentlich einen plausiblen Vorteil an der "ewig aufwändigen Silikon-festkleb-Methode" gegenüber der "einfach die vorhandenen Verschraubpunkte zu benutzen-Methode"?
Jetzt mal davon abgesehen, dass die Silikon-Geschichte länger dauert, teurer ist, mehr Sauerei macht und nicht wieder rückgängig gemacht werden kann? Gibts noch mehr Vorteile?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dass es jeden Lackierer in den Wahnsinn treibt? Dass es eigentlich ein Dichtmittel und kein Klebstoff ist? *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Na also, läuft doch! *fg*
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@ Svenle

äähhhhhmmmm gute frage. meistens sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, weiß auch nicht was mich da geritten hat das mit silikon zubefestigen. aber hey, ich habe für die ewigkeit gebaut, das sollte sowie halten bis mein twingo auseinanderfällt, was er nun leider auch gemacht hat Sad hoffe ihr nehmt mir den beitrag nicht übel.
und wie war das, jeder bezahlt sein lehrgeld...
und ich habe auch schon tolle sachen hier im forum gefunden, was ich beim nächsten mal anders machen werde!
eben das Racinggitter mit mit den vorhandenen Löchern der alten Hutze zubefestigen, zb. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Stoßstange umbauen auf Gitter PieReS RS 6 6.952 28.11.2022, 14:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Folieren und lufthutze Gräfin_von_Twingo 2 6.185 01.05.2017, 08:17
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Racinggitter statt lufthutze ? ballermann93 24 29.443 16.02.2015, 07:18
Letzter Beitrag: nukeduke
ZZTwingo1 Lufthutzen durch Gitter ersetzen danielk9810 15 14.251 09.11.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.799 02.09.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
  Stoßstangen Gitter-Set Aikh 0 2.768 27.04.2012, 18:20
Letzter Beitrag: Aikh
ZZTwingo1 befestigungsproblem-lufthutze-größer als ich dachte !!!!! hAnSI91 17 15.800 09.08.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Fabi-b
ZZTwingo1 Lufthutze tunen TwingoTinchen21 15 13.979 20.07.2011, 21:02
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste