Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo :) --- Drehzahlmesser + Fahrsicherheitstraining
#1
ZZTwingo1 
Hallo, also da ich hier schon länger mitlese, habe ich beschlossen, meinen jetzt auch mal vorzustellen.

Es ist ein Liberty Baujahr 2002 mit 75 PS und Faltdach.
Ich hab ihn im März mit 75.000 km bekommen.

Was ich bis jetzt gemacht habe:
  • Tachobeleuchtung auf rot geändert
  • Türgriffbeleuchtung in rot (Sieht man auf dem Bild noch nicht so richtig, weil es doch noch relativ hell war. Und der Riss im Türgriff war leider schon vorher da Sad)
  • USB Buchse unterm Zigarettenanzünder (das Kabel geht dann unter der Armatur nach links oben, wo meine Handyhalterung hängt)
  • Fußmatten aus Riffelblech

Ich freue mich auf Kommentare!
Liebe Grüße,
Franziska

[Bild: twingo-15174523-Ax9.jpg]
[Bild: twingo-15174549-EJ5.jpg]
[Bild: twingo-15174630-QuB.jpg]
[Bild: twingo-15174732-Izk.jpg]
[Bild: twingo-15174811-kb3.jpg]
[Bild: twingo-15174835-g6r.jpg]
[Bild: twingo-15174910-m7l.jpg]
[Bild: twingo-15174938-w83.jpg]
[Bild: twingo-15175006-5pz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die farbe ist geillllll!!!

schöner Twingo was willste denn noch alles machen???
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja in die Farbe hab ich mich auch direkt verliebt!

Was ich noch machen will weiß ich noch nicht genau. Aber ich denk eher nur Kleinigkeiten im Innenraum... ist mein erstes Auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey.
schickes kleiner ding Smile
mit der usb buchse ist echt ne gute idee Wink hast du das selbst "erfunden" bzw eingebaut????
ich empfehle dir ne kürzere antenne dran zu machen oder die alte zu kürzen....
als nächstes würde ich vorne in der motorhaube das schwarze belüftungsding durch en racinggitter ersetzen, macht den twingo direkt etwas sportlicher und fitter Wink nur als tipp Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das sind dann so die schnell gemacht dinge^^
die aber echt geil aussehn muhahah
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also das mit der USB Buchse hab ich selbst "erfunden" Wink
War ne menge Arbeit, bis das ausgefeilt war Very Happy

Ob ich so ein Racinggitter ranmachen will weiß ich noch nicht genau. Das hat ja auch schon wieder fast jeder...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ach das ist genau wie mit den Intra alufelgen ^^ Haben tut sie fast jeder, aber sie sehn halt auch schwer geil aus Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hm ich kenne die Felgen nicht :p
Wie gesagt ist mein erstes Auto und hatte mit sowas vorher nix zu tun Wink

Apropos Antenne... ich hab so schon nen verdammt schlechten Radioempfang. Ich möchte den ungern durch ne kürzere Antenne verschlechtern!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi,

nicht schlecht mit der USB-Buchse Wink Die Türgriffbeleuchtung ist nicht schlecht, aber so sieht man ja auch Nachts, wie arg die gesprungen sind Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schöner Twingo Smile
Ich finde die Farbe nur geil Razz

Hoffe, du machst etwas schönes raus Razz
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hach den Türgriff bekommst fün paar euro beim schrotti Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(15.09.2011, 19:22)Battlewurscht schrieb: Ach das ist genau wie mit den Intra alufelgen ^^ Haben tut sie fast jeder, aber sie sehn halt auch schwer geil aus Very Happy
is so! Very Happy


ach ja und coole karre und so und alluriffelblechfußmatten sind ein no go... Wink
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja ich wollte schon lang mal hinfahren aber irgendwie komm ich einfach nicht dazu^^
Aber nachts mit Beleuchtung sieht man die RissE (leider auf beiden Seiten :/) erstaunlicherweise gar nicht so stark... zum Glück!
[Bild: twingo-16070832-dqM.jpg]

Die Riffelbleche sehen aber imho einfach klasse aus. Mir gefallen sie und das find ich wichtig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(16.09.2011, 08:08)Alfiriel schrieb: Mir gefallen sie und das find ich wichtig Smile

Darum gehts ja! Wink
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(16.09.2011, 05:41)Battlewurscht schrieb: Hach den Türgriff bekommst fün paar euro beim schrotti Smile

oder auch neu in der Bucht.

Ansonsten schickes Auto und eine schöne Farbe (fast so schön wie meine Laughing )

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.315 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste