Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo :) --- Drehzahlmesser + Fahrsicherheitstraining
#31
Wie heute mittag schon gesagt: Klasse gemacht ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So mein kleiner hat jetzt endlich weiße Seitenblinker Smile

[Bild: twingo-28155156-l2K.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So heute gabs ein kleines Fotoshooting am Main Wink
[Bild: twingo-29195231-KdQ.jpg]
[Bild: twingo-29195243-nRk.jpg]
[Bild: twingo-29195255-BZI.jpg]
[Bild: twingo-29195309-KmG.jpg]
[Bild: twingo-29195325-3xl.jpg]

Und zusammen mit dem Corsa einer Freundin:
[Bild: twingo-29195340-g3L.jpg]
[Bild: twingo-29195406-32W.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
tolle Fotos, ich finds nur etwas zu dunkel geworden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja, aber da sieht man auch mal wie unscheinbar die Farbe ist Wink Ganz was anderes als das knallig-bunte sonst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja die Fotos von gestern sind so dunkel, weils eben spontan war und dann nur die Handykamera her halten musste Embarassed
So heute nochmal Fotos zusammen mit Aleika gemacht (leider auch wieder nur die Handykamera, da spontan Wink )

[Bild: twingo-01201740-ZLW.jpg]
[Bild: twingo-01201758-Lld.jpg]
[Bild: twingo-01201813-Cv2.jpg]
[Bild: twingo-01201826-mKx.jpg]
[Bild: twingo-01201840-kDA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hey,
echt ein toller Twingo und die Farbe ist der Knaller.
Schön schön. Smile

Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Danke danke Smile
Würde gerne die weißen Rückleuchten von MTS dranmachen.
So wie ich gelesen habe muss ich dafür einen Phase 1 Lampenträger benutzen... wie hoch ist denn der Aufwand, den an meinen Phase 3 anzupassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Musst nur die Belegung vom Stecker ändern mehr ist es net
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ah okay, das sollte ich hinbekommen. Danke! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Gibts auch nen super beitrag zu find ihn nur grad net
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hab ihn gefunden, die Suchfunktion hat geholfen Wink
http://www.twingotuningforum.de/ruckleuc...11170.html
Danke für den Hinweis Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
War zwar wieder Handykamera aber diesmal sind sie heller geworden ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Habe heute endlich Zeit gefunden, meine neuen weißen Rücklichter zu montieren. Smile
Also erst mal durchgemessen, wo wann Spannung ankommt, dann die Pinbelegung geändert, um die Phase 1 Lampenträger anzuschließen und danach voilà - es leuchtet! Cool

Hier mal ein Foto. Sry für die schlechte Qualität - es war dunkel und ich habs manuell etwas heller gemacht... bessere folgen aber die Tage! Wink
[Bild: twingo-19195239-PXh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Genehmigt Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.411 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste