Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss in Karlsruhe! am Sa. 22.10.11 - 13 Uhr
#31
(21.09.2011, 05:16)huberle85 schrieb: ui na das hört sich doch super an Smile
wenn meine frau nicht am entbinden ist dann denke ich schon... weil wenn dann muss ich auf die kinder aufpassen ^^ somit mach ich mal ein 50%
1. Wolda
2. mario.-87
3. Boba Dallas + Freundin
4. Pi (wenn ich nicht auf Montage bin)
5. motosnoop + bessere hälfte (zu 55%)
6. Twingo_weiß (80%)
7. Alex8V + Freundin ( 100% )
8. DeZir (zu 50%)
9. huberle85 (50%)

du musch unbedingt kommen Smile

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Meine Freundin ist da in Mosbach zum studieren und da es von Mosbach nur 100 km sind würde sich ein Besuch bei ihr mit anschließendem Besuch bei euch anbieten Very Happy
Muss ich mal abklären...

1. Wolda
2. mario.-87
3. Boba Dallas + Freundin
4. Pi (wenn ich nicht auf Montage bin)
5. motosnoop + bessere hälfte (zu 55%)
6. Twingo_weiß (80%)
7. Alex8V + Freundin ( 100% )
8. DeZir (zu 50%)
9. huberle85 (50%)
10. Elepos (50%)
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(21.09.2011, 09:13)Elepos schrieb: Meine Freundin ist da in Mosbach zum studieren und da es von Mosbach nur 100 km sind würde sich ein Besuch bei ihr mit anschließendem Besuch bei euch anbieten Very Happy

Jetzt ist nur die Frage was der Hauptgrund ist:
Freundin oder Twingotreffen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also wolda wenn du es schaffst mir bis dahin nen gebrauchten fächer zu besorgen(k7m) bin ich mit 100% dabei Razz

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Alles klar - von was träumst du Nachts????
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(21.09.2011, 17:32)Wolda schrieb: Alles klar - von was träumst du Nachts?


von dem fertigem umbau Very Happy

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(21.09.2011, 15:21)Wolda schrieb: Jetzt ist nur die Frage was der Hauptgrund ist:
Freundin oder Twingotreffen Very Happy

Beides ist natürlich wichtig Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@Flo
Nagut, das hört sich ganz akzeptabel an..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#39
1. Wolda
2. mario.-87
3. Boba Dallas + Freundin
4. Pi (wenn ich nicht auf Montage bin)
5. motosnoop + bessere hälfte (zu 55%)
6. Twingo_weiß (80%)
7. Alex8V + Freundin ( 100% )
8. DeZir (zu 50%)
9. huberle85 (50%)
10. Elepos (50%)
11. KevKev1991 (101%)

Da mich ja Jürschen heute dadruf uffmerksam gemacht hat.
Kommsch ach. Smile

Des wird brudal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
1. Wolda
2. mario.-87
3. Boba Dallas + Freundin
4. Pi (wenn ich nicht auf Montage bin)
5. motosnoop (100%)
6. Twingo_weiß (80%)
7. Alex8V + Freundin ( 100% )
8. DeZir (zu 50%)
9. huberle85 (50%)
10. Elepos (50%)
11. KevKev1991 (101%)

komme jetzt auf jedenfall!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Schön; kommt noch jemand.
Bin jetzt erst mal im Süden -> mich bräunen Very Happy
In 2 Wochen werd ich dann den Tisch reservieren.

Mein Vorschlag zum zeitlichen Ablauf:

Treffen gegen 13 oder 14 Uhr aufm Parkplatz.
Tisch dann auf 17 oder 18 Uhr!?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
So, ich meld mich nochmal kurz.

Zum Samstag: Da umliegend um das Lokal Samstags einige Geschäfte offen haben, ist es nicht sicher, dass wir alle nen Parkplatz bekommen.
Wir können jetzt entweder Sonntag, den 23.10. nehmen (wo alle Geschäft außer das Lokal zu haben) oder beim Samstag bleiben und evenutell nicht mit den Twingos zusammen stehen.

Was sagt ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich würde Samstag sagen. Dann parken wir halt bissel weiter weg oder so.
Weil dann können wie auch etwas "länger" sitzenbleiben Smile

Würde ich jetzt sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hey Micha, so so dich bräunen, du glücklicher..Wink schönen Urlaub wünsch ich euch 2..

Bin auch eher dafür, das es beim Samstag bleibt.. aus den von meinem Vorredner angegebenen Gründen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ok, gerne - und Uhrzeit?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Oberhausen, gemeinsame Anreise aus Unna/Hamm/Lünen/Kamen happytwiggi 6 5.479 05.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: devel75
  Treffen in Karlsruhe (Termin offen) NikeKarlsruhe 0 2.137 12.04.2013, 21:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Drei König Treffen in Karlsruhe NikeKarlsruhe 3 3.560 31.12.2012, 13:24
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Weihnachtstreffen im Raum Karlsruhe?! NikeKarlsruhe 11 6.373 19.12.2012, 10:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  MediaMarkt RoadShow Karlsruhe 11. und 12.05.12 Wolda 14 14.243 15.05.2012, 07:28
Letzter Beitrag: Cleo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste