Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss in Karlsruhe! am Sa. 22.10.11 - 13 Uhr
#61
1. Wolda (4 Personen)
2. mario.-87 (1 Person)
3. Boba Dallas + Freundin
4. Pi (wenn ich nicht auf Montage bin)
5. motosnoop (1 Person)
6. Twingo_weiß
8. DeZir (1-2 Personen)
9. huberle85 (1-2 Personen)
10. Elepos
11. KevKev1991
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
1. Wolda (4 Personen)
2. mario.-87 (1 Person)
3. Boba Dallas + Freundin
4. Pi (wenn ich nicht auf Montage bin)
5. motosnoop (1 Person)
6. Twingo_weiß
8. DeZir (1-2 Personen)
9. huberle85 (1-2 Personen)
10. Elepos
11. KevKev1991 (1 Person)

Wolda? In dein Twingo passen doch nur 2 Personen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
1. Wolda (4 Personen)
2. mario.-87 (1 Person)
3. Boba Dallas + Freundin ( 2 Personen)
4. Pi (wenn ich nicht auf Montage bin)
5. motosnoop (1 Person)
6. Twingo_weiß
8. DeZir (1-2 Personen)
9. huberle85 (1-2 Personen)
10. Elepos
11. KevKev1991 (1 Person)
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(13.10.2011, 05:25)KevKev1991 schrieb: Wolda? In dein Twingo passen doch nur 2 Personen ^^

Hab ja nicht gesagt dass ich mit einem Twingo komme Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
1. Wolda (4 Personen)
2. mario.-87 (1 Person)
3. Boba Dallas + Freundin ( 2 Personen)
4. Pi + Finja (Stand 13.10.)
5. motosnoop (1 Person)
6. Twingo_weiß
8. DeZir (1-2 Personen)
9. huberle85 (1-2 Personen)
10. Elepos
11. KevKev1991 (1 Person)
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ok, dann rechne ich mal mit 19 / 20 Personen maximal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Die Homepage ist übrigens mittlerweile wieder online:

http://www.cafe-triangel.de/

EDIT:

Tisch ist auf 17 Uhr reserviert!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Könnte gut sein daß wir eventuell um ca. 1700 schon wieder abhauen, wir müssen noch weiter zum Geburtstag von Finja´s Patentante Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Noch eine Änderung - da das Wetter ja gut werden soll:

Da wir ziemlich sicher KEINEN Parkplatz um 13 Uhr beim Restaurant bekommen, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Park&Ride Parkplatz treffen und auf 17 Uhr dann zum Restaurant fahren.

Der P&R befindet sich direkt an der ersten Autobahnausfahrt der A8 "Karlsbad".

Von Fahrtrichtung Karlsruhe aus kommend muss man einfach über die Kreuzung darüber fahren.
Die Stuttgarter müssen 2x links abbiegen.

Bild:

[Bild: twingo-17193445-SJb.jpg]
Quelle: Google Maps
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Okay, notiert. Ich lass eh Jürgen vielleicht vorfahren xD
Sonst ist der high wenn wir ankommen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Perfekt,

hinter dir würde ich auch nicht mehr fahren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Und wenn es uns dort nicht gefällt oder der parkplatz recht voll ist,können wir immernoch ein paar meter richtung Triangel fahren und beim Freibad parken,da dürfte platz sein.Ganz in der nähe vom Triangel ist auch noch eine Selbstwaschanlage falls jemand seinen Twingel abdampfen möchte.Aber als ersten Treffpunkt ist der Park&Ride die beste idee,bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(17.10.2011, 20:34)Wolda schrieb: Noch eine Änderung - da das Wetter ja gut werden soll:

.... darf Deiner raus? Wink

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#74
sooo mir ist heute meine zündspule hops gegangen... werde diesen monat aber kein geld mehr haben... da ich 2 sätze winterräder gebraucht hab... wenns klappt komm ich mitm scenic, wenn er dazu stehn darf Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
(18.10.2011, 18:58)2:27Crew - Pi schrieb:
(17.10.2011, 20:34)Wolda schrieb: Noch eine Änderung - da das Wetter ja gut werden soll:

.... darf Deiner raus? Wink

Gruß Pi

Solange das Wetter gut ist immer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Oberhausen, gemeinsame Anreise aus Unna/Hamm/Lünen/Kamen happytwiggi 6 5.516 05.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: devel75
  Treffen in Karlsruhe (Termin offen) NikeKarlsruhe 0 2.147 12.04.2013, 21:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Drei König Treffen in Karlsruhe NikeKarlsruhe 3 3.573 31.12.2012, 13:24
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Weihnachtstreffen im Raum Karlsruhe?! NikeKarlsruhe 11 6.388 19.12.2012, 10:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  MediaMarkt RoadShow Karlsruhe 11. und 12.05.12 Wolda 14 14.281 15.05.2012, 07:28
Letzter Beitrag: Cleo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste