Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss in Karlsruhe! am Sa. 22.10.11 - 13 Uhr
#1
Wie schon erwähnt könnten wir in nächster Zeit auch ein kleines (oder großes?) Twingotreffen in der Nähe von Karlsruhe machen.


Ziemlich direkt an der Autobahnausfahrt Karlsbad gibt es eine Sportsbar:

http://www.cafe-triangel.de/

(Internetpräsenz wird derzeit leider überarbeitet).

Dort könnte man sich treffen - Parkplatz ist groß genug und sogar überdachte und gegen später dann ne Runde Billiard zocken.
Essensportionen sind auch groß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hört sich gut an beim triangel gibt es ne super currywurst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey micha, weiß zwar nicht wann du das machen willst, aber wenns zeitlich passt, bin ich egal wohin es geht dabei..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Des isch burdal - chchchchch....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also du Musik auf der Flammkuchen HP ist echt und das meine ich ernst BRUDAL Goil! Ich wäre auch für beides, wobei ich die Flammkuchen eventuell bis nächstes Jahr aufheben würde. Dann ist die Freude noch größer. Wie ihr möchtet.

Hattest du schon ein paar Termine im Kopf ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey, kommt schon Leute, das kanns doch nicht gewesen sein, oder? Hat denn keiner mehr Lust zu kommen?

@Wolda

An welchem Datum und um wieviel Uhr hastes dir denn vorgestellt?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wann könnte das denn stattfinden?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Lust ja ...schon ...aber ob ich es zeitlich einrichten kann, ist immer so ne Sache ...daher halte ich mich eher zurück mit dem "Hier ich!" schreien

Am besten mal nen Termin ausdenken ...oder?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wär ich dabei Mr. Green
Meinen letzten Flammkuchen hatt ich erst vor 2 Wochen in Strasbourg, aber des kommt mir scho wieder wie ne Ewigkeit vor Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich würde mal Samstag, den 01.10.; Sonntag, den 02.10. oder Samstag, den 22.10. vorschlagen.

Von der Location wäre Triangel am besten, weil man

1. die Twingos im Trockenen stehen hat und man ja bei der Jahreszeit nie weiß wie das Wetter ist / wird.
2. es einfach zentraler gelegen ist -> von der Autobahn runter und man ist gleich dort.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
würde gern aber Oberhausen is auch shcon ne gute ecke von hier.. und da ich mir keine zwei Treffen mit so entfernungen leisten -.-
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Von meiner Seite aus lieber erstes Oktober-WE.
Am 22.10 kann ich ned. Da is Twingocommunity-Saisonabschluss bei Stefan und Kerstin...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hmm..also am 1. Oktober Wochenende kann ich nicht..ist aber nicht tragisch, war ja nicht das letzte Treffen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
1 Okt. WE kann ich leider auch nicht, könnt aber am 22.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich bin flexibel, wenn ich da bin, bin ich da Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Oberhausen, gemeinsame Anreise aus Unna/Hamm/Lünen/Kamen happytwiggi 6 5.446 05.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: devel75
  Treffen in Karlsruhe (Termin offen) NikeKarlsruhe 0 2.129 12.04.2013, 21:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Drei König Treffen in Karlsruhe NikeKarlsruhe 3 3.537 31.12.2012, 13:24
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Weihnachtstreffen im Raum Karlsruhe?! NikeKarlsruhe 11 6.313 19.12.2012, 10:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  MediaMarkt RoadShow Karlsruhe 11. und 12.05.12 Wolda 14 14.133 15.05.2012, 07:28
Letzter Beitrag: Cleo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste