Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MediaMarkt RoadShow Karlsruhe 11. und 12.05.12
#1
Hallo,

falls jemand Interesse hat:

Tuningszene Karlsruhe Saisonauftakt

auf der Media Markt Road Show in Karlsruhe

Pulverhausstraße Karlsruhe / 01. + 02.04.2011



Seid gegrüßt Freunde der Sonne und des gepflegten Tunings. Der Saisonauftakt der Tuningszene Karlsruhe findet dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Media Markt Road Show statt. Wir haben wie immer keine Mühen gescheut um euch etwas neues zu bieten. Ein Saisonauftakt wie ihn Karlsruhe noch nicht gesehen hat. Nach guten 10 Jahren Kindergarten können wir alle wieder behaupten, dass die Karlsruher Szene wieder lebt - mehr denn je !!! Für 2011 haben wir wieder viele Überraschungen und Mega Events in der Hinterhand und beginnen direkt zum Saisonbeginn mit dem Paukenschlag am Media Markt.

Die Road Show zieht sich über 2 Tage, wobei das Hauptaugenmerk auf den 02.04.2011 liegt.



Platz für die Fahrzeuge ist genügend. Zum Auftakt trifft sich die komplette Szene endlich wieder.

Wir wären aber nicht die Tuningszene Karlsruhe wenn wir nicht noch mehr für euch geplant hätten. Auf dem Saisonauftakt erwartet euch u.a. folgendes:
Moderation durch Phoenixx (bekannt vom Tuning Day 2010)
SPL Messung
Sexy Car Wash
Verpflegung durch den Pfälzer Grill (bekannt vom Tuning Day 2010)
Ausstellerfahrzeuge namhafter Firmen
Sexy Girls & Tunes
Racing Jacken by Dakota
Super Ausverkauf der Media Markt Hifi Abteilung bis zu 70 % günstiger (Lagerverkauf)
Und wer jetzt denkt, "das wars" kennt uns scheinbar noch nicht. Der Checker (bek. aus DMAX) gibt sich am Samstag zur Autogrammstunde und zum Small Talk die Ehre. Nehmt also auf jeden Fall eure Digis mit,... zu Fotografieren wird es genug geben.

Für alle, die die Saison nicht erwarten können, öffnet die Road Show am Freitag den 01.04.2011 um 12:00 Uhr ihre Pforten.
Der Haupttag wird aber ganz klar der 02.04.2011 sein. Das Treffen beginnt Samstag um 10:00 Uhr und endet gegen 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen bomben Saisonauftakt und eine Saison die wie jedes Jahr immer wieder einen draufsetzen kann.






http://www.tuningfreunde-karlsruhe.de/in...Itemid=116
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bin aufjeden fall dabei Smile

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schön, endlich mal einer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich werde dann am 12.juni da sein Wink

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da werd ich mal vorbeischauen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So Leute am Samstag ist es soweit!

Kommt noch jemand?

Ich stell dann mal Bilder rein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Geil wars!

Der erste totale Sonnenbrand im Jahr Very Happy

Morgens war noch relativ wenig los (da wo die BIlder entstanden sind).
Nachmittags konnte man dafür vor lauter Leuten kaum mehr laufen...

Ein paar Bilder:

[Bild: twingo-03001233-eAf.jpg]

[Bild: twingo-03001245-bpt.jpg]

[Bild: twingo-03001256-ute.jpg]

[Bild: twingo-03001307-BFO.jpg]

[Bild: twingo-03001319-a5S.jpg]

[Bild: twingo-03001331-Yex.jpg]

[Bild: twingo-03001342-RjL.jpg]


Kennt ihr den?
Hat mein Twingo "abgecheckt" Very Happy
(Man guck ich blöd)

[Bild: twingo-03000716-Epf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der checker XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So kommenden Freitag und Samstag 11. und 12.05.12 ist es wieder soweit. Falls das Wetter mitspielt bin ich mitm BobaDallas sicher am Start und würde mich freuen weitere Twingofahrer zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab vor vorbeizukommen Smile

Wobei mir persönlich der Alex (also der Checker...) lieber wäre als dieses "Busenwunder" vom MediaMark Plakat Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wieder Zuhause angekommen...

Dieses Jahr war das Treffen nicht so der Knüller.
War fast nichts los - die Fahrt nach Karlsruhe hat sich nicht wirklich gelohnt.

Die Katharina Kulmann sieht auf den Fotos auch 10x besser aus als in echt Very Happy

Hier ein paar Eindrücke:

[Bild: twingo-12191504-3dP.jpg]

[Bild: twingo-12191754-PMQ.jpg]

[Bild: twingo-12191810-4xm.jpg]

[Bild: twingo-12192007-4XQ.jpg]

[Bild: twingo-12191824-VmR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
kann nicht immer alles gut sein,hoffe das essen im cavallo war ein guter abschluß,war auf dem weg zur zehnt scheune in wössingen,sehr zu empfehlen,da solltet ihr vielleicht mal bei nächsten treffen zum abschluß hinfahren.grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jo waren vor Ort, aber außer dem ein paar schicken älteren Autos (vor allem der rostige Bully hats mir angetan...), hat mich nix vom Hocker gerissen. Witzig wars an sich schon, auch interessant, was manche in ihr Auto basteln und meinen es sei schön.... Crying or Very sad
Und die sexy Girls incl. Kulmann - jo, sahen auf dem Plakatt um einiges jünger aus - da kam ich mir ja schon wieder jung vor Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hast du uns (unsere Twingos) gesehen?
Hättest ja mal hallo sagen können Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ne du, ich hab brav Ausschau gehalten, aber da haben wir uns wohl verpasst. Waren so zwischen 13.30 und 16.00 Uhr da, wobei wir dann auch mal bei McDoof nebenan saßen udn im Wasserbetten Enzo leider eine verhängnissvolle Krabbelkiste mit Ringen entdeckt haben Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen in Karlsruhe (Termin offen) NikeKarlsruhe 0 2.146 12.04.2013, 21:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Drei König Treffen in Karlsruhe NikeKarlsruhe 3 3.572 31.12.2012, 13:24
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Weihnachtstreffen im Raum Karlsruhe?! NikeKarlsruhe 11 6.387 19.12.2012, 10:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
  Saisonabschluss in Karlsruhe! am Sa. 22.10.11 - 13 Uhr Wolda 105 92.329 25.10.2011, 17:43
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste