Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 LED-Heckleuchten
#1
HI!

Gibts für den Twingo 2 LED Heckleuchten?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein, gibt garkeine anderen leider Sad

Edit: Ich sollte besser sagen, keine anderen von der stange (sry baccara Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oooooooooookaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy mit dem letzten satz haste mich neugierig gemacht!

Hat hier jemand da etwas selber gebaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, die Rückleuchten teilweise lackieren bzw. mit Folie bekleben.

http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
Ja so sehen die Dinger aus....
.
[Bild: twingo-12223158-2FP.jpg]
.
(12.09.2011, 20:35)T1000 schrieb: oooooooooookaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy mit dem letzten satz haste mich neugierig gemacht!

Hat hier jemand da etwas selber gebaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Man sollte auch dazu sagen, dass es nicht erlaubt ist...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
(13.09.2011, 10:46)Elepos schrieb: Man sollte auch dazu sagen, dass es nicht erlaubt ist...
.
Was das anbetrifft, wenn überhaupt, hat es da noch ganz andere Sachen die weder erlaubt noch zugelassen sind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Inwiefern andere Sachen? Und was hat das mit den Rückleuchten zu tun?
Die bleiben nunmal illegal und das sollte halt nur mal gesagt sein! Nicht das T1000 sich die Dinger ran macht und es dann erst im Nachhinein oder in ner Polizeikontrolle erfährt Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich würde sowieso mal vorschlagen, dass wir die Heckansicht von Baccaras Twingo als riesen Forumshintergrundbild oder zumindest als riesen Forumsbanner ins Forum integrieren.

Dann muss er es nicht so oft in alle möglichen Threads verlinken.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich wünsch mir schon seit Ewigkeiten die Rückleuchten von der Twingostudie.
Passieren wird da aber leider wahrscheinlich nichts.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZTwingo2 
(13.09.2011, 15:22)Svenle schrieb: Ich würde sowieso mal vorschlagen, dass wir die Heckansicht von Baccaras Twingo als riesen Forumshintergrundbild oder zumindest als riesen Forumsbanner ins Forum integrieren.

Dann muss er es nicht so oft in alle möglichen Threads verlinken.

Wenn Du denn thread genau gelesen hättest, hättest entdeckt, daß nicht ich den link eingefühgt habe!
.
Hab lediglich weiter unten das foto eingefüht!
.
Kannst also ruhig sachlich bleiben und das ganze nicht ins lächerliche ziehen.
.
Kann nur sagen, neid der besitzlosen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Naja und trotzdem ist das bekleben so nicht erlaubt und dadrauf sollte man schon hinweisen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey,

sry wollte hier keinen Reizthema ansprechen...
Habe dann beim suchen auch deine Glanzleistung gesehen! Sieht echt hammermäßig aus!
Wenn hier doch tatsächlich ein so großes Interesse an LED-Heckleuchten besteht, kann mann die Vorzüge so einer Interessensgemeinschaft (IG) wie dieser hier nutzen, um mal bei nem Hersteller anzufragen, ob die soetwas nicht herstellen wollen... Klar da es vermutlich auch viele verschiedene geschmäcker gibt, wirds nicht einfach die alle unter einen Hut zu bringen, drüber diskutieren könnte man ja aber dennoch!?! und wenn sich genug zusammenfinden, kann man sowas vlt auch bei dectane oder so anregen?

Was meint ihr?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZTwingo2 
(13.09.2011, 19:38)SEB schrieb: Naja und trotzdem ist das bekleben so nicht erlaubt und dadrauf sollte man schon hinweisen.
Sind nicht beklept! Weiß auch garnicht wieso hier jeder das meint.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja, wir wissen alle, du hast sie lackiert, Rolling Eyes
das machts in dem Sinne aber auch nicht legaler... Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Do-it-yourself Heckleuchten baccara71 44 73.159 30.06.2012, 13:23
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 Heckleuchten Twingo II baccara71 5 9.122 21.01.2011, 07:32
Letzter Beitrag: Daniel89
  Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!!!!! Sinox 2 2.794 29.11.2009, 10:21
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heckleuchten mit Dioden NenntMichBadBoy 2 3.531 24.06.2007, 13:46
Letzter Beitrag: NenntMichBadBoy
  Heckleuchten Simone 15 11.526 05.12.2002, 09:17
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste