Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baue ich am besten den Kofferraum aus???
#1
Hallo erstmal.JA ich weiß,es hat schon jemand gefragt,aber daraus bin ich nu auch net schlauer geworden.Also ich wollte gerne meine Rückbank behalten.Habe ne Bassrolle und 2x 3Wege von Pioneer und eine Endstufe (relativ klein).Habe auch schon an einen doppelten boden gedacht.Ist das Reserverad eigentlich Pflicht?Und würde mir jemand evtl beim Ausbau helfen???
Grüße an alle
Verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Verena,
das reserverad ist keine Pflicht, hab auch keins drinne.

Was stellst dir denn an ausbau vor?
Willst nur die Endstufe verstecken oder willst dass die röhre raus kommt?

Sind die Lautsprecher rund oder oval?

Generell hab ich kein problem dir zu helfen, weiß aber net wo du wohnst.

LG
Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Ja ich dachte so als erstes daran,das ich den kofferraum zB wieder für (kleinere) Einkäufe nutzen kann.Kisten usw.Also dann doppelten Boden und statt der rolle dann den Subwoofer.die boxen sind oval.Komme aus Kreuztal/Siegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi lady,

naja ich würde dir ja auch gerne zur seite stehen z.b. aus gfk ein sub-gehäuse für die erstatzrad mulde aber siegen (komm ausm ruhrpott)ist leider ne ganze ecke.aber ich kann ja auch bei jemand anderen für das gehäuse maß nehmen und dir eins machen.ich bräuchte dann nur die grösse des subwoofers und eine kleine entschädigung für das material.kannst mir ja über icq schreiben.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Cabanossi:Habe leider kein ICQ!

Also ich schätze ich werde mir nen 30er Subwoofer holen.Muß mal wieder erst auf´s liebe Geld warten.habe jetzt erstmal Federn bestellt (die noch immer nicht da sind;EBAY!!!)Wie ist denn der Klang mit nem Woofer so?Bin nämlich sonst zufrieden mit der Rolle.Bei doppeltem Bodem wäre es ja praktisch alles darunter zu verbauen.Außer evtl die Boxen,die können auf der Ablage ruhig bleiben.Wie habt ihr denn so eure Musik verbaut?Gibt´s da Bilder von?So zur Inspiration...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so siehts bei mir aus:

[Bild: 2subs.jpg]

gruß

p.s. könnte man ja nur eine seite bauen...
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und bei mir so:

[Bild: karsten5big.jpg]

Naja.. sieht UNGEFÄHR so aus.. das System sieht genauso aus, ich hab mittlerweile ein paar Komponenten (mal wieder) getauscht und ein paar Details verändert (ne Kaltlichtkathode für die Beleuchtung, etc..)

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bei mir siehts so aus:
[Bild: kofferraum.jpg]

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@Johannes:So wie bei Dir hatte ich mir das vorgestellt.Nur das ich evtl die Boxen auf der Ablage drin lasse.Habe mal 2 Bilder gemacht, wie´s momentan (leider!!!) noch bei mir aussieht:
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ähm wie stelle ich die Bilder rein?Nicht über Attechment hinzufügen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nö, du brauchst dazu webspace, auf den du die pics hochladen kannst.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na toll.Na wen´s interessiert, dem kann ich die Bilder ja mal per email schicken.Gruß,verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Natürlich geht das über Attachment.. aber du musst schauen, daß die Bilder nicht zu groß sind.. Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
476KBWie krieg ich die kleiner?Hab da nich so Plan von
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hmpf.. viel zu groß. Hast du kein anständiges programm, um jpegs zu verarbeiten?

Lad dir hier mal das XNView runter..damit kannste die Bilder verkleinern (ich würd das auf 800 x 600 verkleinern bei 60 % Qualität).

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo komme in am besten zur Batterie? KaiS 1 2.827 21.06.2015, 11:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kofferraum voll, wo verbaue ich am besten die Endstufe? darkdust_online 6 5.751 29.11.2012, 05:34
Letzter Beitrag: Twingo Runner 2012
ZTwingo2 wo verstecke ich am besten verstärker und cap? EX - G Fahrer 34 33.204 06.03.2011, 20:00
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer
  Wie am besten Bassbox hinten im Kofferraum befestigen herzchen 12 13.565 07.01.2009, 10:23
Letzter Beitrag: herzchen
  Anlage einbauen...wie am Besten SeC_Da_KinG 21 13.503 22.01.2008, 23:49
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Wie baue ich meinen neuen aktiven Subwoofer ein? Null-Ahnung 7 9.060 20.11.2002, 16:06
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste