Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baue ich am besten den Kofferraum aus???
#16
kannst mir die bilder mailen, dann stell ich se in meinen webspace.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ok!Lade grade.Ich versuch das dann mal und morgen stell ich dann die Pics rein.DANKESCHÖN!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
SO ich glaub es hat funktioniert:Also so sieht es eben leider zur Zeit aus bei mir... Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hm, zuerst würde ich den genickbrecher raus werfen! Bei nem Unfall hast den am Kopf kleben!

Den Sub aus der Tube ausbauen, und in nem doppelten boden verstecken.

Die endstufe kann da dann ja auch drunter.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
bei mir siehts momentan so aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
scheinbar haste größeres vor??was wird´s wenn´s fertig ist?
Übrigens:hat jemand schon die maße für nen doppelten boden?dann muß ich nicht unbedingt auch nochmal messen.danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also ungefähre maße für eine Bodenplatte kann ich dir geben:

1,20 x 1,10 m.. das ist etwas grösser, aber abschneiden geht immer.. grösser schneiden nie.. Wink Die Platte geht dann von der Erhöhung an der Rücksitzbank bis nach hinten zur Heckklappe. Musst nur noch die Rundung für die Radhausverkleidung ausschneiden!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ne schablone fürn nen holzboden liegt doch jedem twingo schon abw erk bei *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
recht haste Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
noch wirds nix grösseres, nur kabel verlegt, gedämmt aber wo wir schonmal dabei waren haben wir auch gleich noch kabel für monitore und so verlegt. sollen dann später (wenn wieder geld aufm konto is) rein. weis noch nie ob 1ner, 2 oder 3. hab mir das so vorgestellt entweder 1er links und rechts neben tacho oder tacho nach links und 1er in die mitte oder tache irgendwo verbaut und abgefilmt und 3 monitore (einer als tacho) mal schaun. jetzt kommen vorne und hinten erstmal 2 reinbow 16er systeme rein, und in die mulde nen kleiner 25er angetrieben von ner 5 kanal xetec. weiter mal schaun, dolby digital und sowas. hoffe bin mit der ersten stufe am montag fertig hier noch paar bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hier noch nen paar pics, montag gibts hoffentlich die fertigen pics
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
wert
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
jou,dankeschön,habe ich mir dann auch überlegt,einfach die originalplatte zu kopieren.welchen abstand sollte ich denn am besten dazwischen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
dauert doch einiges länger als ich gedacht habe, bin aber nun nahe der vollendung. hier mal 2 pics. wie findet ihrs bisher?? verbesserungsvorschläge???
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
wow schwarz Cool

sieht edel aus Smile

also ich hab nix zu meckern ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo komme in am besten zur Batterie? KaiS 1 2.814 21.06.2015, 11:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kofferraum voll, wo verbaue ich am besten die Endstufe? darkdust_online 6 5.741 29.11.2012, 05:34
Letzter Beitrag: Twingo Runner 2012
ZTwingo2 wo verstecke ich am besten verstärker und cap? EX - G Fahrer 34 33.114 06.03.2011, 20:00
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer
  Wie am besten Bassbox hinten im Kofferraum befestigen herzchen 12 13.553 07.01.2009, 10:23
Letzter Beitrag: herzchen
  Anlage einbauen...wie am Besten SeC_Da_KinG 21 13.466 22.01.2008, 23:49
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Wie baue ich meinen neuen aktiven Subwoofer ein? Null-Ahnung 7 9.042 20.11.2002, 16:06
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste