Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsregler Phase 3 Pin belegung
#16
Zu den Plänen.
Wir waren beide blind.
Ich habe sie Pläne jetzt mal zu den wichtigen Beiträgen in den Tipps gepackt, dort findet man die schneller.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin,

stimmt hätte man dran Denken können. Habe ich aber auch nicht.

Schaltpläne sind aber nicht vom Phase 1 wie ich das sehe oder?

Du meinst doch diesen LINK oder?

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Yo, und von dem habe ich mal 12 Antworten abgeschnitten und den Post verändert.
Wenn jetz mal jemand die NT vom Phase 1 nennt lässt sich der Schaltplan wenigstens suchen.
Teilschaltpläne vom Phase1 sind aber in der Standardoku.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So ich habe es nun geschafft aber bitte fragt mich nicht wie. Ich habe vom neuen Stecker aus 1 Kabel über und auf der Seite des Kabelbaums sind sogar 2 Kabel über. Aber der Rest funktioniert wie gewollt

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mit Beleuchtung? Das alleine sind 2 Kabel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja die Beleuchtung geht auch.
Soweit ich weiß war es ein Masse kabel von Stecker aus und ein gelbes und ein weißes vom Kabelbaum her

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Mhhhm.
Also für die 4 Lüftungsstufen brauchst du schon mal 4 Kabel Plus eins für die Zuführung.
Licht brauchst zwei.
Oder hast du ein Klimapanel verbaut? Dort gibt es mehr Anschlüsse.
In der Legende der Steckerbelegung gibt es eine "überflüssige" Masse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Nein es ist ein ganz normales Panel. der Kabelbaum hatt 2 gelbe und und ein habe ich nur genutzt.

Ich wunder mich auch aber wenigstens funktioniert es Wink

Lg
Kalle


Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hast du mal Fotos?
Wieviele Drähte sind insgesamt im Kabelbaum und wieviele liegen an der Schaltereinheit dran?
Bei normalem nicht gemultiplextem Anschluss benötigst du 7 Strippen.

Hier sind die 7 Leiterbahnen an der Unterseite gut erkenbnbar
[Bild: da793e0239396c346f10f2660b5b3e76.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sorry aber Bilder hatte ich nicht gemacht da es echt ein durcheinander war.

Aber trotzdem Danke für die mühen

LG
TD


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.191 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Beleuchtung für Heizungsregler defekt (Twingo2) Klaas 11 21.479 06.03.2015, 14:21
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Heizungsregler Phase 2/3 in Phase 1 ? Chico87 3 3.492 13.04.2013, 14:39
Letzter Beitrag: Chico87
  Heizungsregler gebrochen - wat nu ? Frenchconection 14 17.859 10.04.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Frenchconection
  heizungsregler Bj 99 ausbauen spoilt 4 7.661 20.08.2011, 16:03
Letzter Beitrag: spoilt
  Heizungsregler - Hiiilfeeeee yelloracer 9 7.544 10.08.2011, 15:40
Letzter Beitrag: yelloracer
  Heizungsregler + Schaltknauf? Nicki24 4 4.460 31.07.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizungsregler schwergängig JediKnight 1 3.296 05.04.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Ketzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste