Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsregler + Schaltknauf?
#1
Hey,

Habe folgendes Problem

1.Ein Heizungsregler (also nur der drehbobbel) ist ab muss ich da jetzt das ganze teil austauschen oder kann ich mir nur son Bobbel besorgen weil dieser ist innen irgendwie wie ausgebrochen!

2.Mein Schalthebel ist lose also ich kann den Kopf drehen und dann abziehen und er geht halt nicht mehr richtig fest was kann ich da machen? brauch ich da nur einen neuen Schaltknauf oder muss die komplette Kulisse neu?!


Danke im vorrausVery Happy

wenn ich mal Groß bin, überhol´ ich euch alle!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. Heizungsregeler muss komplett neu, der Drehschalter ist ja abgebrochen.

2. Kann man so nicht sagen, dazu müsste man mal die Schaltstange sehen ob diese beschädigt ist, falls nicht reicht normalerweise ein neuer Knauf.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das gestänge ist ganz nur der knauf hält nicht mehr da sind ja so spreiz dinger dran und son plastik untendrann

wenn ich mal Groß bin, überhol´ ich euch alle!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann eben nur der Knauf Smile

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bohr ein Pilotloch rein und schraube ihn mit ner Spaxschraube an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung für Heizungsregler defekt (Twingo2) Klaas 11 21.545 06.03.2015, 14:21
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Schaltknauf Twingomatic Twingomatic1 2 3.288 18.01.2015, 23:04
Letzter Beitrag: Twingomatic1
ZZTwingo1 Schaltknauf kaputt Chico87 12 10.786 24.11.2013, 20:35
Letzter Beitrag: twingolina1974
  Heizungsregler gebrochen - wat nu ? Frenchconection 14 17.982 10.04.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Frenchconection
  Heizungsregler Phase 3 Pin belegung Kos 24 22.787 16.03.2013, 20:46
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Schaltknauf, aber keine Rückwärtsgangaretierung C06Toujours 5 5.025 10.07.2012, 18:54
Letzter Beitrag: blauescabrio
  heizungsregler Bj 99 ausbauen spoilt 4 7.724 20.08.2011, 16:03
Letzter Beitrag: spoilt
  Heizungsregler - Hiiilfeeeee yelloracer 9 7.576 10.08.2011, 15:40
Letzter Beitrag: yelloracer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste