Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heizungsregler Bj 99 ausbauen
#1
Hallo.
Musste feststellen, dass wenn ich am mittlerem Regler
rumdrehe gar nichts pasiert! Ob auf die Füsse oder Windschutzscheibe,
wobei mir die W.scheibe wichtiger wäre.

Kann es sein dass der Seilzug ab ist? Wenn ja, wie bringe ich es
wieder drauf. Habe es heute schon versucht aber ich kriege
das ganze Teil einfach nicht raus, bzw habe angst was
dabei kaputt zu machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus, nimmst den Aschenbecher raus, und entfernst dann die 4 Torxschrauben, dann noch die Zwei überhalb der Regler, dann kommt dir das Mittelteil entgegen, dann noch vorsichtig das Kabel des Zigarrenanzünders abziehen! Dann haste links und rechts neben den Reglern jeweils eine Schraube die Raus muss! Danach musst du Die Reglereinheit versuchen zu kippen und nach Links rauszuziehen!
Da hinter sind die Züge eingehängt, ist der Zug in der Mitte eingehängt, dann haste ein mittelschweres Problem! Entweder bauste das gesamte Armaturenbrett ab, oder du versuchst rechts unten sozusagen rechts hinter dem Radio die Klammer zufinden, dort wo der Zug auf der Anderen Seite eingehängt ist! Kannst dich aber auch noch zusätzlich in den Beifahrerfussraum legen und von unten Reinschauen wo der Zug rein muss! Hatte ich auch hinter mir, ist nicht ganz so einfach!

Viel Glück
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(20.08.2011, 00:29)TwingoYellow2011 schrieb: , ist der Zug in der Mitte eingehängt, dann haste ein mittelschweres Problem!

Wie meinste das? Soll der Seilzug nicht eingehängt seinRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nee, er meint wenn er net am Regler ausgehängt ist, dann am Gebläse selbst .... und dazu darfst du dann das Armaturenbrett kompletto ausbauen ....

übrigens ... wenn du mal ganz runterscrollst kommt unten ein Feld mit "Möglicherweise verwandte Themen" - da gibts auch Bilder wie das hinterm Heizungsregler aussehen soll und wie man drankommt ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe inzwieschen schon gemacht. Der Seilzug am Regler war ab und
die Nase, die dafür sorgt dass das Seil nicht abhaut, war abgebrochen, hab aber einfach ne klenen Spax reingeschraubt Smile und es hebt...ABER
komischer weise ist jetzt die Einstellungsposition des Reglers
"spiegelverkehrt", sprich, wenn ich ganz nach rechts auf die
Windschutzscheibe drehe kommt die Lüft nur aufs Gesicht!
Wenn ich auf "Gesicht" stelle wird volle puli auf die Windschutzscheibe
geblasen. Mit den oberen beiden Positionen schaut genau so aus:
Regler auf die Füsse-die Lüft auf die Füsse und W.scheibe und
anders rum das gleicheConfused
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung für Heizungsregler defekt (Twingo2) Klaas 11 21.565 06.03.2015, 14:21
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Heizungsregler gebrochen - wat nu ? Frenchconection 14 17.997 10.04.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Frenchconection
  Heizungsregler Phase 3 Pin belegung Kos 24 22.816 16.03.2013, 20:46
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heizungsregler - Hiiilfeeeee yelloracer 9 7.595 10.08.2011, 15:40
Letzter Beitrag: yelloracer
  Heizungsregler + Schaltknauf? Nicki24 4 4.489 31.07.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizungsregler schwergängig JediKnight 1 3.319 05.04.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Ketzer
  Heizungsregler beleuchtet??? spanischrot 11 17.703 21.04.2010, 12:04
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste