Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin
#1
Kurzbeschreibung
Name Henning.
Alter 38 Jahre
Twingo = Twingo Schwarz

Also ich komme aus dem Raum Hannover und habe meiner Freundin einen RS bestellt. Momentan fährt Sie noch den Night and Day aber der ist jetzt drei und wird ausgewechselt.
Damit ich zukünftig auch meinen Spaß habe, dachte ich dann nehmen wir doch einen Turbo (den hatte ich seiner Zeit mal probiert und er war schon lustig) gibbet nicht mehr sachte man mir, aber nen RS können Sie haben. So kam es das wir in der nächsten Woche den Night and Day gegen RS tauschen.

VG Henning
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen Smile kannste ja dann mal vorstellen den RS Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und Willkommen hier im Forum .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4

hallo und herzlich willkommen im forum
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen hier, noch einer auser Umgebung Wink Wünsche dir dann viel Spaß mit dem Rs und auch hier im Forum Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Joa, nach 3 Jahre wirds auch höchste Zeit sein Fahrzeug auszuwechseln Wink

Herzlich Willkommen Smile
Mit dem RS wirst du noch ne Menge spaß haben.. Stell ihn dann auch mal vor ... Cool
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.126 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.728 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.549 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.190 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.244 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 5.789 14.08.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.372 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.080 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste