Das Twingoforum...

Normale Version: Moin Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzbeschreibung
Name Henning.
Alter 38 Jahre
Twingo = Twingo Schwarz

Also ich komme aus dem Raum Hannover und habe meiner Freundin einen RS bestellt. Momentan fährt Sie noch den Night and Day aber der ist jetzt drei und wird ausgewechselt.
Damit ich zukünftig auch meinen Spaß habe, dachte ich dann nehmen wir doch einen Turbo (den hatte ich seiner Zeit mal probiert und er war schon lustig) gibbet nicht mehr sachte man mir, aber nen RS können Sie haben. So kam es das wir in der nächsten Woche den Night and Day gegen RS tauschen.

VG Henning
Herzlich Willkommen Smile kannste ja dann mal vorstellen den RS Smile
Hallo und Willkommen hier im Forum .

hallo und herzlich willkommen im forum
Willkommen hier, noch einer auser Umgebung Wink Wünsche dir dann viel Spaß mit dem Rs und auch hier im Forum Very Happy

Gruß,
Peter
Joa, nach 3 Jahre wirds auch höchste Zeit sein Fahrzeug auszuwechseln Wink

Herzlich Willkommen Smile
Mit dem RS wirst du noch ne Menge spaß haben.. Stell ihn dann auch mal vor ... Cool