Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo in der aktuellen Tuning!
#1
Wer es noch net weiss, Matze von den TFBW ist in der aktuelle Tuning mit seinem Twingo! Glückwunsch!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann das mal wer einscann? ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Geh zur Tanke und hol dir die....ich such mal nen paar Bilder aus dem Internet!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jens TFN schrieb:Wer es noch net weiss, Matze von den TFBW ist in der aktuelle Tuning mit seinem Twingo! Glückwunsch!

Ich werde es ihm ausrichten Laughing

Aber im Original sieht der noch besser aus, die Fotos sind net so gut geworden. Wink
cu
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wollt ich auch schon sagen - die Bilder sind leider nicht gut gemacht worden! Ich find der Lack kommt gar nicht gut rüber Sad

Aber schön mal wieder nen Twingo in der Tuning zu sehen!

Zum Thema einscannen: hatte schon vor alle Twingos mal auf die Homepage zu stellen die mal in Zeitschriften gewesen sind. Aber das ist alles echt extrem gross geworden von der Dateigröße her, das es nichts brachte. Muss mich da wohl nochmal dran setzen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie heißt die zeitung genau??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
TUNING
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und ich kann jetzt nix sehen, weil das ewig her ist, die zeitung net mehr käuflich und keiner den artikel eingescannt hat..... schade. saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hab den hier noch irgendwo rumfliegen.. Wink

Aber was antworteste auch einfach auf uralte Beiträge.. Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und ich frag mich ernsthaft: Wenn Ihr in einer Kiste, tief hinten im Keller versteckt, ein gammeliges, 3 Jahre altes Leberwurstbrot findet, würdet Ihr Euch Senf draufschmieren und es essen? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hm kommt drauf an ... ich find bei mir so manche alte chips *lol* die sehn alle noch gut aus .. bisschen pappig evtl. aber sonst ok *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich ess alles, was sich nicht mehr bewegt.. Very Happy Wobei.. bei nem 3 jahre alten Brot kann man sich nicht so sicher sein, ob da nicht schon ne neue Intelligenz erschaffen wurde, die sich bewegen kann.. *fg*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich bin da drüber gestolpert und ich bin ja auch noch net lang dabei, aber ich finds immer besser wenn man später noch nachvollziehen kann, worum's überhaupt geht....
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hmm.. naja.. für die zukunft können wir das ja ändern.. aber ich werd den jetzt nicht nachträglich einscannen.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
karsten, wie wärs mit einem leckern burger mit KÄSE? soviel dann zu "ich esse alles... " =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo Tuning Forum whatsapp Gruppe Rihanna 12 11.065 21.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: oli_ver
  Twingo 1, braun, tuning... Rosalie 4 3.480 10.08.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Rosalie
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 4.237 20.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo Tuning (N) Night & Day Jenny 12 10.128 31.08.2009, 19:10
Letzter Beitrag: lliillii
  Schreiter Tuning - Kennt irgendwer den Twingo ? Redy 9 7.187 30.09.2006, 17:58
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste