Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiter Tuning - Kennt irgendwer den Twingo ?
#1
Moin!

Ich hab in Letzter Zeit hier inner Gegend nen ziemlich geilen Twingo rumfahren sehen und wollte mal fragen ob irgendwer den auch kennt und ob sich der Besitzer zufällig in irgendwelchen Foren rumtreibt.

Leider hab ich es bis jetzt irgendwie immer vergessen nen Foto von dem schönen Wagen gemacht und kann ihn euch deswegen nur beschreiben.
Also es ist nen dunkel blauer Phase 3 initale, Borbet T in 7 und 8x14, tiefer natürlich, ne rechts-links anlage drunter, scheiben hinten schwarz oder dunkel blau, front- und heckschürze und seitenschweller dran (ich weiss allerdings nicht welche genau) und das wohl Auffäligste ist nen riesen "Schreiter"-Schriftzug an den Seiten.
Najo, gesehen hab ich den jetzt eben son paar mal im Raum Lübbecke und er hat nen Mindener Kennzeichen.

Gruß
-Redy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey!
Ich habe den Wagen grade wieder gesehen und schnell mitm Handy nen paar Fotos gemacht, vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen Smile.

[Bild: twingo-11009013541-rwF.jpg]

[Bild: twingo-11009013615-cFV.jpg]

[Bild: twingo-11009013630-hSi.jpg]


Gruß
-Redy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was haste den da für fragen?
komplett GFK-factory ehemals "Schreiter-Tuning"
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Is das dein Wagen ? Smile

Wollte eigentlich mal fragen was da sonst noch so drin verbaut is an dem wagen, also so fahrwekstechnisch und ob auch was am motor und innenraum gemacht is.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nein nein nicht meiner
dachte nur das du ev. fragen hast wie das bodykit heisst oder soetwas was mensch mit etwas fachwissen aus der ferne sehn kann Wink

Kuck dich halt mal auf der seite von gfk-factory um ev. findet man ja was zu dem wagen
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sieht für mich aus wie ein Werbefahrzeug Smile
Stolz wird der wohl sonst nicht auf sein SCHREITER sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hehe dick und fett schreiter/gfk-factory drauf und fragst weist nich welches boykit?! *gg*
schon ulkig Wink .. aber stimtm wohl .. werbefahrzeug oder hat alle teile für lau bekomm und fährt dafür dann werbung
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ganz ehrlich... diese Teile würde noch nit mals mehr geschenkt nehmen...

Lieber Gruß
Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Teile sind der letzte Schrott. So oft wie die schon den Namen gewechselt haben, das läßt sich an einer Hand nicht mehr zählen. Also ich würde sagen: FINGER DAVON !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
naja wenn du Fragen zum fahrer hast packn zettel dran, mach ich auch öfter.

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto? Broadcasttechniker 31 25.937 22.08.2019, 14:16
Letzter Beitrag: UnfallNienburg
  twingo Tuning Forum whatsapp Gruppe Rihanna 12 11.061 21.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: oli_ver
  Black Beauty 22111 kennt ihn jemand? Aleika 4 3.278 08.11.2013, 16:07
Letzter Beitrag: Aleika
  kennt jemand Pit ? Like 7 5.675 18.09.2012, 13:09
Letzter Beitrag: Like
  Twingo 1, braun, tuning... Rosalie 4 3.480 10.08.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Rosalie
  Pink-Phanter-Kennt sie Jemand? TwingoYellow2011 27 27.155 30.07.2012, 14:21
Letzter Beitrag: C06Toujours
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 4.237 20.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer kennt das ultimative Spaßmobil für mich? Mad-Ass 24 18.104 20.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste