Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von diesem Angebot?
#1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=3

Der verkäufer würde auf 1.500€ runter gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ...junges Baujahr ...das ist gut ...wenn der Motor und diverse Verschleisteile in gutem Zustand sind, Zahnriemen nicht in kürzester Zeit gemacht werden muss, ist das Angebot soweit gut. Vorrausgesetzt es gibt nicht sonstige Mängel, die man aus der Ferne nicht erkennen kann. Was wurde alles schon mal repariert? Scheckheftgepflegt? Selbst repariert ...oder ordentliche Werkstatt (damit will ich aber hier niemand auf die Füße treten^^)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn der Verkäufer TÜv draufmacht sollte der Preis von 1500 € schon passen

Ohne neuen Tüv ....würde ich die Finder davon Lassen,sonst könntest du eine Überraschung erleben
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wegen Tüv werde ich ihn auch ansprechen aber sollte der
Km-Stand nicht abschrecken?! Wiel Holz innerhalb 6 JAhren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
warum sollte der KM stand abschrecken??? solange der Motor noch in ordnung ist und er sonst im guten Zustand ist sollte das doch passen, lieber über 180.000km angegeben als 180.000 gelaufen und auf 100.000 zurrück gedreht. Außerdem sagt der KM stand doch das der Twingo im Langstrecken Betrieb genutzt wurde und das ist für einen Motor doch besser als Kurtzstrecken Betrieb...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.08.2011, 10:46)coloniaBVB schrieb: warum sollte der KM stand abschrecken??? solange der Motor noch in ordnung ist und er sonst im guten Zustand ist sollte das doch passen, lieber über 180.000km angegeben als 180.000 gelaufen und auf 100.000 zurrück gedreht. Außerdem sagt der KM stand doch das der Twingo im Langstrecken Betrieb genutzt wurde und das ist für einen Motor doch besser als Kurtzstrecken Betrieb...

eben ...habe die gleiche Maschine drin ...der hat nun mehr als 250.ooo km runter ...läuft wie ne Nähmaschine. Wie schon gesagt, Kosten für Zahnriemenwechsel beachten.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mit der laufleistung, der Ausstattung wäre er mir mit neuen Tüv max. 1200 Euronen wert.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(13.08.2011, 13:09)Detta schrieb: Mit der laufleistung, der Ausstattung wäre er mir mit neuen Tüv max. 1200 Euronen wert.

mir pers. mehr ..immerhin BJ. 2004 ...fast 2005
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also, mit wirklich neuem TÜV und guten Zahnriemen etc sollte er nicht mehr als 1.500 kosten.
Ich such auch grad einen neuen.
Pass da wirklich auf!
Ohne neuen TÜV und mit baldigem Zahnriemenwechsel (Alle 5 Jahre oder 100.000km) solltest du nicht mehr als 1000 hinlegen!
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(13.08.2011, 14:03)DeZir schrieb:
(13.08.2011, 13:09)Detta schrieb: Mit der laufleistung, der Ausstattung wäre er mir mit neuen Tüv max. 1200 Euronen wert.

mir pers. mehr ..immerhin BJ. 2004 ...fast 2005

Deshalb schrieb ich ja auch MIR wäre er nicht mehr wert, denn ich finde 180.000 für nen kleinen Motor ist schon ne Menge.
Nicht jeder Twingo läuft 250.000 oder mehr, es geht ja dabei auch nicht nur um den Motor, sondern der rest hat die selbe laufleistung in den "Knochen", da nutzt mir auch das Bj. nichts. Ich würd mir lieber einen holen der vielleicht älter is aber weniger laufleistung hat. Ausserdem muss man sich den Wagen sowieso erst mal Gründlich ansehen denn...
Aber so setzt jeder seine Prioritäten an einer anderen stelle, und am ende muss jeder selbst für sich entscheiden was er macht oder nicht.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr vom Clio 4 GT Scully 6 9.847 10.02.2018, 18:48
Letzter Beitrag: rapiderich
  Neue Alpine - was haltet Ihr davon? Chris - TFNRW 13 11.444 26.04.2016, 12:45
Letzter Beitrag: Slotter
  Eure Meinung zu diesem Prachtstück :D eKsman 4 4.906 09.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: eKsman
ZZTwingo1 Was haltet ihr von diesem Angebot??? Aprix 11 10.851 01.02.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Aprix
  Swoopo was haltet ihr davon Sebastian89 3 4.225 24.12.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Kauf Gutes Angebot? Menne 16 9.562 09.09.2009, 17:30
Letzter Beitrag: Menne
  twingo was haltet ihr davon big_h 5 4.093 01.02.2009, 17:54
Letzter Beitrag: big_h

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste