Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
Verfasser Nachricht
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #1
LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
Hallo zusammen,

ich möchte mir LED Tagfahrlichter anstelle der Serienmäßigen Nebelscheinwerfer einbauen.

Bei L&Z Parts (http://lzparts.de/index.php?page=product&info=228) bin ich fündig geworden.

Hat jemand schon den Umbau vollzogen? Probleme? Tips? Welche habt ihr verbaut?

Gruß
Torsten
06.08.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #2
RE: LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
WICHTIG:

Mindesteinbauhöhe für die Auto Dimm Funktion ist 350mm über Fahrbahn
wir empfehlen den Einbau beim Dacia Duster und Scenic III mit diesem Tagfahrlicht. Sie können aber gerne zu Ihrer eigenen Sicherheit einfach an Ihrem Wagen nachmessen (Abstand von der Fahrbahn zur Unterkante der Nebelscheinwerfer darf nicht kleiner als 350mm sein) Wenn dies an Ihrem Wagen gegeben ist, ist der Einbau zulässig.

Bei allen anderen KFZ ist die Nutzung nicht
zulässig im Sinne der StVO !!

Gruß
Patrick

Gruß
Patrick
07.08.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #3
RE: LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
ich habe die selben wie "RipCurl_T" oben anfragt bei mir eingebaut.

und was ist wen die doch tiefer sitzen?

ich war gerade in meiner Garage und habe bei mir mal nachgemessen
und ich habe strasse-unterkante TFL nur 290mm.

und da will ich noch ne 30er Tieferlegung machen.

wobei Renault die ja selber dafür anbietet wie kann das sein ?

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
07.08.2011 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cuddles86 Offline
Member
***

Beiträge: 103
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
Ich halte von denen gar nichts ich lasse die Philips Daylight 4 einbauen. Die sind echt gut. Und vorallem sehen Sie sau geil aus Very Happy

Wieso die guten Nebelscheinwerfer dafür rausmachen Rolling Eyes

Spritmonitor.de
07.08.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #5
RE: LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
(07.08.2011 20:38)cuddles86 schrieb:  Wieso die guten Nebelscheinwerfer dafür rausmachen Rolling Eyes

ich habe meine nebler raus gerissen weil ich damit überhaubt nicht zu frieden war.

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
08.08.2011 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hardi Offline
Member
***

Beiträge: 152
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #6
RE: LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
-ignorieren-

(konnt meinen beitrag nicht löschen)
09.08.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #7
RE: LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
Die ohne Dimmfunktion kann man ja ohne Probleme und legal einbauen, werd ich demnächst auch mal in Angriff nehmen Razz

Gruß
Patrick

Gruß
Patrick
09.08.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #8
RE: LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
Ich hab mir eben die MIT Dimmfunktion bestellt. Werde berichten...

Twingo dCi RipCurl
09.08.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RipCurl_T Offline
Member
***

Beiträge: 185
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #9
RE: LED Tagfahrlicht (TFL) Twingo 2 Typ N
Falls jemand plant sich ebenfalls die LED TFL zu kaufen, kann ich euch folgenden Shop empfehlen:

LED TFL bei Amazon

Hier habe ich die gleichen TFL wie bei L&Z Parts gekauft, jedoch knapp 50€ gespart Wink Shocked

Die Montage ist derzeit im Gange. Stoßstange ist ab (Anleitung hier: http://www.twingotuningforum.de/einbaube...11582.html), die Verkabelung wird morgen erledigt.

Gruß
Torsten

Twingo dCi RipCurl
15.08.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 11.419 20.11.2020 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 7.253 19.09.2018 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 22.971 30.12.2017 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 231.209 12.04.2016 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  tagfahrlicht felixkarls 20 16.685 06.08.2014 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 33.002 03.02.2014 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 12.341 12.09.2013 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn
  Tagfahrlicht Twingo 2 Phase 2 Gordi83 1 5.781 19.08.2013 17:02
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation