Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuer ;-)
#1
Hallo Twingo- Freunde,

Ich bin neu hier, wollt mich mal kurz vorstellen und komme jetzt vielleicht öfters hier vorbei Very Happy
Zu mir, ich heiß Tobias, komme aus Zwickau und fahre einen Megané Grandtour Luxe Privilege.
[Bild: file.php?id=2260&mode=view]
Aber jetzt zu meiner Anmeldung...In meiner Familie und im Freundeskreis gibs einige Twingo-Fahrer(innen) die gern einen Tempomat wollen...das liegt daran, das ich mir in den Megane einen Tempomat nachträglich eingebaut habe und die jetzt in ihrem Twingos auch einen wollen. Jetzt hätte ich gleich mal die Frage, ob dies möglich ist? Gibt es im Twingo überhaupt einen Tempomat?
Und sorry das ich gleich hier frage...hab aber irgendwie noch keine Suchfunktion gefunden...

Also, auf gute zusammenarbeit Smile

Tobs
Megane Grandtour Luxe Privilege,1,9dCi, BJ 2004, 45000km.
17" Alu Design, 225/45 R17, "selfmade" Tempomat, ACB...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erstmal herzlich Willkommen im Forum, dein Megane schaut sehr gepflegt aus,

die Suchfunktion die findeste ganz oben direkt unter dem Twingotuningforum schriftzug und neben dem pic uploader Wink

wünsch dir viel spaß hier im forum
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Antwort, habe die Suche allerdings schon gefunden gehabt Wink

Ja, ich Pflege ihn hin und wieder wenn ich dazu komme etwas...will ihn ja auch noch bisschen fahren Wink
Megane Grandtour Luxe Privilege,1,9dCi, BJ 2004, 45000km.
17" Alu Design, 225/45 R17, "selfmade" Tempomat, ACB...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen !!!Razz
Tempomat gibts allerdings nur für den RS.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe aber schonmal irgendwo Fotos von einem nachgerüsteten Tempomat im Twingo I gesehen *grübel*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen hier Wink

Sambini war's Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen hier und allzeit Gute Fahrt! Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.646 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Noch ein neuer heiner244 4 6.004 30.05.2018, 20:53
Letzter Beitrag: Theloo
  Noch´n Neuer... Scorpio94 1 3.206 20.02.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  noch ein neuer Twingofahrer Hessebub61 2 3.241 17.11.2016, 17:05
Letzter Beitrag: ogniwT
  Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. Neptun 5 4.991 19.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: sebasti
  Noch ein Neuer aus Lünen Oldy57 3 4.298 16.08.2011, 20:11
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste