Das Twingoforum...
Noch ein Neuer ;-) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Noch ein Neuer ;-) (/thread-18967.html)



Noch ein Neuer ;-) - Meggi_Tobs - 28.07.2011

Hallo Twingo- Freunde,

Ich bin neu hier, wollt mich mal kurz vorstellen und komme jetzt vielleicht öfters hier vorbei Very Happy
Zu mir, ich heiß Tobias, komme aus Zwickau und fahre einen Megané Grandtour Luxe Privilege.
[Bild: file.php?id=2260&mode=view]
Aber jetzt zu meiner Anmeldung...In meiner Familie und im Freundeskreis gibs einige Twingo-Fahrer(innen) die gern einen Tempomat wollen...das liegt daran, das ich mir in den Megane einen Tempomat nachträglich eingebaut habe und die jetzt in ihrem Twingos auch einen wollen. Jetzt hätte ich gleich mal die Frage, ob dies möglich ist? Gibt es im Twingo überhaupt einen Tempomat?
Und sorry das ich gleich hier frage...hab aber irgendwie noch keine Suchfunktion gefunden...

Also, auf gute zusammenarbeit Smile

Tobs


RE: Noch ein Neuer ;-) - coloniaBVB - 28.07.2011

erstmal herzlich Willkommen im Forum, dein Megane schaut sehr gepflegt aus,

die Suchfunktion die findeste ganz oben direkt unter dem Twingotuningforum schriftzug und neben dem pic uploader Wink

wünsch dir viel spaß hier im forum


RE: Noch ein Neuer ;-) - Meggi_Tobs - 28.07.2011

Danke für die Antwort, habe die Suche allerdings schon gefunden gehabt Wink

Ja, ich Pflege ihn hin und wieder wenn ich dazu komme etwas...will ihn ja auch noch bisschen fahren Wink


RE: Noch ein Neuer ;-) - Loobby - 28.07.2011

Willkommen !!!Razz
Tempomat gibts allerdings nur für den RS.

Gruß
Patrick


RE: Noch ein Neuer ;-) - RölliWohde - 29.07.2011

Habe aber schonmal irgendwo Fotos von einem nachgerüsteten Tempomat im Twingo I gesehen *grübel*


RE: Noch ein Neuer ;-) - Chris - TFNRW - 29.07.2011

Willkommen hier Wink

Sambini war's Smile


RE: Noch ein Neuer ;-) - Pete92 - 29.07.2011

Willkommen hier und allzeit Gute Fahrt! Wink

Gruß,
Peter


RE: Noch ein Neuer ;-) - Oldy57 - 18.08.2011

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen