Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch´n Neuer...
Verfasser Nachricht
Scorpio94 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Noch´n Neuer...
Moin,nachdem ich nen Einser etliche Jahre als Dienstwagen (amb.Pflege)fahren durfte,konnte ich jetzt von nem Patienten nen ´03er deutlich unter Wert bekommen.
Rentnertypisch Kratzer ohne Ende, Rest aber top,schwarz-met.
Wenn ich mit der notwendigen Zuwendung fertig bin,vertiefe ich mich sicher umfassend hier in den Hilfethemen, Fragen bleiben sicher nicht aus...!
Bis dann, Kai
20.02.2017 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.860
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5786
6110x gedankt in 5071 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Noch´n Neuer...
Die Phase3 sind in vielem besser als die alten1er, sehen nur nicht ganz so nett aus, vor allem innen.
Wirst du sehen da du den alten ja kennst.
Ich glaube nicht dass du viel Hilfe brauchst, aber wenn doch wirst du sie auch bekommen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.02.2017 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Noch ein neuer heiner244 4 4.582 30.05.2018 20:53
Letzter Beitrag: Theloo
  noch ein neuer Twingofahrer Hessebub61 2 2.428 17.11.2016 17:05
Letzter Beitrag: ogniwT
  Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. Neptun 5 3.933 19.09.2012 19:03
Letzter Beitrag: sebasti
  Noch ein Neuer ;-) Meggi_Tobs 7 4.215 18.08.2011 06:12
Letzter Beitrag: Oldy57
  Noch ein Neuer aus Lünen Oldy57 3 3.219 16.08.2011 20:11
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation