Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder einer
#1
Hallo,

Ich bin der K und komme aus Bielefeld - NRW.
Bin 23 Jahre alt.
Mein erstes Auto war ein T1 Baujahr 96...Seit drei Jahren ist jetzt ein T2 Baujahr 2014 mein treuer Begleiter.

Alles noch Original, da ich mich mit Elektrik etc nicht auskenne...Also wenn jemand mit Ahnung aus der nähe kommt..gerne melden! Wink alle anderen natürlich auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
melde mich! Very Happy
bin der r und komme aus der nähe von f. mein erster war auch ein t, war aber baujahr 69 (kein schreibfehler). an dem war auch alles an der elektrik original.

im ernst: herzlich willkommen im forum! Wink
viel spaß hier.
dachträger und elektrik bekomme ich nicht zusammen, macht aber auch nix, wird sicher im weiteren verlauf.


mfg rohoel.

edit: alles andere oben stimmt! Wink
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist doch wieder so ein Fake Account. Bielefeld gibt´s doch gar nicht... Wink

Koi Angst, spässle gmacht. Grüß dich und willkommen hier im Forum. Waving
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste