Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit meinem Sound - die 2.
#1
servus!

ich hab mal wieder probleme mit meinem sound. und zwar, sobald ich den motor starte, und das radio angeht, kommt aus den lautsprechern nen surren. das bei leichten tritt auf das gas, etwas lauter wird & quasi mit dem motor surrt. ich war vor ca. 2 monaten schon in einem geschäft, die sich eigentlich damit auskennen sollten! Naja, hab 50€ für bisschen Kabel verlegen gezahlt & das Problem wurde da auch nicht gelöst. Habs dann doch irgendwie hinbekommen, in dem ich die Lautsprecher über das radio direkt verkabelt habe. die sind bis dato auch immernoch am radio angeschlossen & nicht an der endstufe. aufjedenfall hatte ich vor kurzem das problem, dass der bass aus dem sub, richtig Mist klang! letzten endes lag es am lockeren massekabel. dann gings auch wieder. nur seitdem ich die endstufe wieder einigermaßen eingestellt hab, kommt halt das surren aus den boxen, bei hoher lautstärke ist es nicht mehr zu hören, aber selbst bei lautstärke 0 kommt es.
kabel sind alle in ordnung und richtig verlegt. power & remote links - chinch rechts im auto. ich hab echt keine leiseste ahnung woran es liegen könnte, ich will einfach nur wieder vernünftig musik hören Very Happy ich hoffe mir kann bei meinem problem jemand helfen. falls fotos benötigt werden, würde ich gleich mal schnell welche machen von den anschlüssen der endstufe..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,

vllt hilfts .. http://www.epicenter.de/carhifi--autohif...feift.html

mir steht der einbau der anlage auch noch bevor.

viel erfolg
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technisches Problem mit meinem Radio Patrick-RS 15 11.969 24.02.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Hombre
ZTwingo2 Twingo N Sound aufrüsten? Janito 4 5.675 09.02.2016, 08:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 LowestBudget-Sound datmichl 2 5.274 07.08.2015, 18:06
Letzter Beitrag: datmichl
ZZTwingo1 Hilfe für anständigen Sound Max - C06 2 3.870 23.04.2014, 06:16
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Guter Sound ohne Subwoofer Henni05 9 7.145 07.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Henni05
  Sound im Twingo C06 (2005) etwas auffrischen (Raum Stuttgart) Renegade 11 11.453 08.05.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Hausen
ZTwingo2 Guter Sound im Twingo 2 ohne Endstufe+Sub ChrizZz 15 12.557 14.04.2013, 19:19
Letzter Beitrag: ChrizZz
  verbesserter sound, oder: kosten dank dem forum :) desmodus 20 21.824 12.07.2011, 23:03
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste