Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folie gesucht xD
#1
ZZTwingo1 
Weiss einer zufällig wie man an eine Folie rann kommt oder wo es die gibt wo mann mehre hunderte verschieden brands drauf kleben hat. So wie der Prelude an der lippe hat und am Kotflügel.

http://www.streetfire.net/video/13052011...251940.htm

danke schon mal im vorraus^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ob das wirklich folie ist weiß ich nicht...ich denk eher der hat das ganze ding zugestickert -also lauter einzelne aufkleber- und dan eine(oder mehrere) schicht(en) klarlack drüber .. so würd ich's zumindest machen xD

Oder du suchst nen Folierer der dir die Folie bedruckt und dann drauf macht =) (Aber kann dir leider nicht weiterhelfen ob/wo es was bei dir gibt .. SRY)

LG
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diese Folie hat mal vor ein paar Jahren irgendein teurer Designer entwickelt.
Ich erinnere mich grad bruchstückhaft an eine Reportage diesbezüglich.

Da gab es mal ein komplettes Auto mit.

Ich würde mal sagen: Selbst ist der Mann!

Designen und einem Digitaldrucker geben.

Wobei ich eher für so etwas zu haben wäre:

Car Wrapping
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da gibts die http://www.autoaufkleber24.de
Kategorie : !Stickerbomb! steht ganz oben! Aber mach dir das bloß nicht auf ner Lippe oder Flügel wenn dann Motorhaube!
Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
geil !!! Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die Firma bei der ich arbeite hat die auch im Angebot Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
natan du Zipfel für dich war des doch garnicht gedacht xDDDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch geil-Mit geklauten Bildern werbung machen....

Wer teile stickern will,der sollte das selber machen. Alles andere hat nichts mehr damit zu tun.
Habe beide autos (aktuell der Twingo und vorher der Civic) in mühevoller handarbeit mit stickern versehen. Wie nen haufen anderer leute in den Honda Foren auch.Das ist dann individuell. Nicht fertige kleber kaufen und jeder hats dann Wink Meine Sicht der Dinge

Zum Video-DAs ist genau das was ich Sagte-Das ist alles einzelnd Aufgeklebt.So wie es gedacht ist
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folie in Wagenfarbe AJxxAJ 8 12.985 22.07.2020, 06:42
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Klarlack oder klare Folie? Broadcasttechniker 33 44.843 22.07.2020, 06:37
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Stickerbomb Folie jassy0411 8 8.829 04.12.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Serkan2010
  folie und tattoo zys 2 4.155 07.10.2013, 21:10
Letzter Beitrag: zys
  Lack oder Folie? slavetothegame 15 15.884 15.06.2012, 22:01
Letzter Beitrag: Getfreakay
  Welche Folie zum folieren? Was beachten? Green Dream 7 33.287 02.03.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Folie hAnSI91 25 27.772 08.09.2011, 16:14
Letzter Beitrag: Wolda
  Tönungs Folie entfernen! Tomahawk 14 14.511 09.06.2008, 19:04
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste