Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folie in Wagenfarbe
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz fragen, ob einer hier weiß, ob es eine Folie in meiner Wagenfarbe gibt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
No...Da müssten die ja millionen Folien haben...Aber wo isses Problem? Folie drunter und lackieren. Geht aus mit Plastidip.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Könntest ja einen Folierer in deiner Nähe aufsuchen
Der hat bestimmt ein paar Farbfächer der Folienhersteller da.. 3M hat z.B. Metallicfolien.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.02.2016, 18:27)Fred schrieb: Könntest ja einen Folierer in deiner Nähe aufsuchen
Der hat bestimmt ein paar Farbfächer der Folienhersteller da.. 3M hat z.B. Metallicfolien.

Hallo,
Das geht vielleicht für Kleinstflächen. Aber 100% wird das nie hinhauen. Da hat man ja schon beim Lack das Problem, den richtigen Ton zu treffen.

@AJxxAJ: Für was suchst du denn die Folie?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich brauche wirklich nur ein kleines Stück. Möchte hinten an der Heckklappe das kleine schwarze Stück Plastik hinter dem Renault Emblem in Wagenfarbe haben.
Falls die Folie nur ein paar Euro kostet, lohnt sich das definitiv mehr als es lackieren zu lassen, was preislich ja teurer wäre.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie ist deine Farb-/Lackcode?
Ich kann am Samstag mal mein Folierer fragen ob ein kleinen Aufkleber in Hochglanz anfertigen kann. Falls du das möchtest.
Zitieren
Es bedanken sich: AJxxAJ
#7
Farbcode müsste ich selber erst mal nachschauen.
Bevor du dir wegen mir solch einen Aufwand machst, frage ich selber mal die Folierer aus der Stadt ob die das machen können. Aber vielen Dank für das nette Angebot! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(03.02.2016, 21:51)AJxxAJ schrieb: Bevor du dir wegen mir solch einen Aufwand machst, frage ich selber mal die Folierer aus der Stadt ob die das machen können. Aber vielen Dank für das nette Angebot! Smile

Wäre kein Aufwand.
Treffe mich am Samstag auf 1 bis X Bier mit Ihm und ein paar anderen Drinking Beer
Kannst ja sonst ersrtmal bei dir fragen und wenn es nicht klappt, meldest dich nochmal bei mir.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Folien kann man selber in Wagenfarbe herstellen. Standardfolie anrauen (graues Schleifpad) und lackieren. z.B. mit einem Nanolack der hochelastisch ist und alles mitmacht was auch die Folie mitmacht.
Folien werden ähnlich hergestellt. Die hochwertigeren sind gegossen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarlack oder klare Folie? Broadcasttechniker 33 43.073 22.07.2020, 06:37
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Stickerbomb Folie jassy0411 8 8.548 04.12.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Serkan2010
  folie und tattoo zys 2 4.039 07.10.2013, 21:10
Letzter Beitrag: zys
  Lack oder Folie? slavetothegame 15 15.543 15.06.2012, 22:01
Letzter Beitrag: Getfreakay
  Welche Folie zum folieren? Was beachten? Green Dream 7 32.950 02.03.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Folie hAnSI91 25 26.789 08.09.2011, 16:14
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Folie gesucht xD ChA2GeR 7 10.738 20.07.2011, 20:26
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Tönungs Folie entfernen! Tomahawk 14 14.103 09.06.2008, 19:04
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste