Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintere Fenster öffnen / kippen
#31
@Mcbull

Wenn du das Wirklich in die Tat Umsetzt finde ich das einfach genial,das hat definitiv noch keiner
Und ich würde es dir auch glatt nachbauen !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hallo!
bei meinem espace ist das scharnier mit scheibenkleber "gebaut"!
und ich find die dinger einfach praktisch, da die heisse luft nach hinten ausweicht und das aufgeheizte fahrzeug merklich schneller "auskühlt"!
das klappscharnier würd ich der einfachheit halber ankleben!
die grösste frage ist aber die scheibengrösse!
ausstellfenster sind grösser!!! war zumindest bei meinem golf so und beim trabbi auch!
die liegen ja nicht mehr im rahmen sondern aussen drauf!!!

mitlesende grüsse beibootschrauber ( der sich auch ausstellfenster beim twingo wünscht)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Für die, die sich ein Ausstellfenster wünschen und meine Idee toll finden: http://www.twingotuningforum.de/ausstell...20453.html

Da gibts auch bald ne Anleitung für die Ausstellfenster
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckklappe bequem von innen öffnen Orange 6 1.591 11.09.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fenster öffnen per Schlüssel. Eleske 5 4.969 09.08.2020, 15:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  e-fenster heber egal welchen ? Gizmo 8 5.941 04.01.2011, 20:56
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste