Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Verfasser Nachricht
facelift76 Offline
hobby pathologe
***

Beiträge: 128
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
wahnsinn!?^^

da haste aber ganz schön zeit, geld, geldult und hirnschmalz reingesteckt.
ist echt ne wucht, und mir raucht nur vom bilder schauen der schädel Smile

ganz großes kino, respekt auf auf ganzer linie..
und ich liebe orange^^

"Hochmut kommt vor dem Crash"
19.07.2011 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rgbger Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 7
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
so.. nachm umzug is wieder was aufgetaucht Smile

[Bild: twingo-18063056-2aE.jpg]
18.04.2012 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingo Pi , doggyfizzle , weber83
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
hut ab dafür SmileSmileSmileSmileSmile saubere arbeit
felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
18.04.2012 07:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragon-twingo Offline
Member
***

Beiträge: 176
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
einfach nur hammer ich find es richtig geil und der ausbau erst mit hivi ein traum Smile
18.04.2012 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Pi Offline
working class hero
*****

Beiträge: 1.373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 6
Bedankte sich: 251
186x gedankt in 116 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Die Arbeit am Kopf sieht auch sehr schön aus!Shocked
Lob und Annerkennung

Mit was für einer Nockenwelle warst Du auf´m Prüfstand?

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
18.04.2012 08:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Geile Sache! Größten Respekt vor deiner Arbeit. Du hast ja bis jetzt echt viel Zeit und vorallem Herzblut,sowie wahrscheinlich auch Kohle investiert.

Die Historie ist sehr schön anzuschauen und man merkt, dass du an der Kiste hängst und dir auch sehr viel Mühe bei dem gibst, was du da veranstaltest.

Gibts aktuelle Bilder? Very Happy

Mein Ex-Twingo "Joy"
18.04.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mutzel Offline
Viking Metaller
***

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
sehr gute arbeit, sieht echt klasse aus!
18.04.2012 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rgbger Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 7
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
aktuelle Bilder gibts erst wenn er wieder schick ist... hab Nu 2 Jahre mur noch getankt und nix mehr dran gemacht. sieht bedauernswert aus der kleine Sad

NW war die 262 Grad von catcams
18.04.2012 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingo Pi
TwingoYellow2011 Offline
Member
***

Beiträge: 249
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 4
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Top Arbeit!!
18.04.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.280
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
71x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Erstklassige Arbeit, Ich habe die Bilder echt genießen können Smile und dein Amateuren Brett. ich weiß auch nicht aber es erinnert mich sehr stark an den Shelby GT 500 ! Guck dir das mal an Wink

Ansonsten, Weiter so und immer die selbe Art von Bildern machen, Klasse

Gruß
Marcelo
17.05.2012 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Pi Offline
working class hero
*****

Beiträge: 1.373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 6
Bedankte sich: 251
186x gedankt in 116 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Schade - es geht nur noch ein Bild Sad

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
26.03.2015 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.417
Registriert seit: May 2007
Bewertung 120
Bedankte sich: 4504
4735x gedankt in 3899 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Ein gutes Beispiel dafür dass man seine Bilder nicht fremd hosten sollte.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.03.2015 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rgbger Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 7
12x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Jupp...Is aber schon eine zeit her als die Bilder gemacht und erstmalig gepostet wurden Wink

Wird ne Arbeit für lange verschneite Abende die Bilder wieder einzupflegen.

Der kleine lebt noch und wird auch am mittwoch wieder auf der Straße sein Smile auch wenn nur mit 58ps...das is auch was für lange verschneite Abende Smile
26.03.2015 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
713x gedankt in 435 Beiträgen
Beitrag #29
RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER!
Aber es wäre umso cooler, wenn Du wirklich mal Deine liebe Frau auf den Schoß nimmst, und gemeinsam mit Ihr dann hier die Bilder mit dem PicUploader einpflegen würdet. Wink Das ist was für die Ewigkeit und das ist Dein Twingo ja Gott sei Dank auch. Bist ja auch einer der ganz alten Hasen zusammen mit Deiner Dame Smile

Also... nicht auf den Schnee warten.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
26.03.2015 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 36 3.724 08.06.2019 09:33
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  Erster Twingo und viele Fragen Stina08 8 2.740 18.03.2016 10:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo" Lahja 118 63.321 01.11.2015 12:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 17.054 21.07.2012 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 2.920 25.06.2012 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 111.094 10.06.2012 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 8.818 29.05.2012 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 Mein !! Matti ! Bilder BlackDrako 238 177.673 24.11.2011 13:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation