Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein super TwinGOOO !!!! ;-)
#1
ZZTwingo1 

Hallo Hallo Smile - so nun stell ich euch mal meinen kleinen Flitzer Evil or Very Mad vor :

Farbe : Vulkan Rot

Karosserie : Dachspoiler, elektr. Glasdach, getönte Scheiben,

Auspuff : Sebering Sportauspuff

Fahrwerk : H&R Federn 35 mm

Felgen : T-Line 14 Zoll mit 195/40/14 Reifen

Innenausstattung : Elia Mittelkonsolenblende in Wagenfarbe

HiFi: Kenwoo[/b]d Radio mit USB und Bassbox mit MacAudio Verstärker und Alpine 3 Wege Lautsprechern in der Hutablage

[Bild: twingo-12203641-8vm.jpg][Bild: twingo-12204230-KJy.jpg]
[Bild: twingo-12204255-Eb9.jpg]
[Bild: twingo-12204316-ZwW.jpg]
[Bild: twingo-12204503-nLV.jpg]
[Bild: twingo-12204551-wmb.jpg]

[Bild: twingo-12204800-TRS.jpg][b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow, der schaut in rot erstaunlich gut aus! Rot ist sonst nicht sooo meine Farbe. Deiner schaut gut aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Echt schön so ein roter Twingo!! ich finde ihn echt toll
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Richtig schöner Wagen das abgesetzte am Amaturenbrett gefällt mir super
bis denne Detta.Mr. Green
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hrrr, sehr schön Smile

Was für ein Twingo Modell ist das genau?
Was hast du noch vor mit dem Wagen? Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey sieht echt gut aus , auch wenn ich rote Autos sonst garnicht mag aber der macht echt was her ...Glückwunsch
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Scheint ein Phase3 zu sein und n 75PS'er.
Die rote Armaturenabdeckung müsste die von Elia sein, nachträglich in Wagenfarbe lackiert und aufgeklebt.

Rot ist zwar auch nicht mein Fall, der "müde Blick" sieht auch irgendwie unpassend aus (finde ich!! Ist aber nur meine persöhnliche Meinung!!) und es fehlen ein paar schwarze Akzente, aber sonst finde ich ihn top! Very Happy

Nein, Ernsthaft bis auf ein paar Kleinigkeiten ein stimmiges Fahrzeug, meinen Glückwunsch.
Schöner Spoiler nebenbei.
Was ist denn das für einer?

So, und nun steinigt mich! Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Erstmal danke für die ganzen antworten. So von der optik will ich glaub nichts mehr machen, n kleine delle am seitenteil vielleicht raus machen (aber das sollte ja für mich als lackiererin kein größeres problem sein). Ich will vielleicht eher noch was am motor machen.... Die 75 ps reichen ja eigentlich aber Mal sehen..... Habt ihr an euren motor was gemacht? Oder so gelassen? Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Motortuning ist hier ein sehr leidiges Thema.

Kurz zusammengefasst:
Einige haben durch ESD / Luffi vielleicht 2-3 PS rausgeholt (ich auch), andere hingegen bauen ihre Motoren (fast) komplett neu, die dritten tauschen den Motor komplett gegen nen K4M oder K7M und wieder andere machen sich gar nichts draus.

Summa sumarum: Es ist nicht möglich mit kleinen Eingriffen an einem Saugermotor etwas aufzupäppeln, von daher fahren wir fast alle den originalen Motor mit dezenten Modifikationen ( Luffi / ESD / Zündkerzen / Leichtlauföl ).

Korrigiert mich bitte, falls ich etwas falsches sage, oder eine "Splittergruppe" vergessen habe. Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey Hey...
Ein Gruß in meinen Nachbarlandkreis Donauwörth! Wink
Woher genau kommste denn?

Sieht richtig gut aus dein Kleiner - das Rot gefällt mir!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo Hallo Smile Komme aus der nähe von Nördlingen. Du?

Deiner sieht auch klasse aus und der ist echt gut tief Wink ... ich find keine Felgen passen besser auf den Twingo wie die unseren =)

Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(13.07.2011, 05:44)kavin91 schrieb: Hrrr, sehr schön Smile

Was für ein Twingo Modell ist das genau?
Was hast du noch vor mit dem Wagen? Very Happy


Weiß nicht genau was fürn modell,...glaub Phase 3?!....
Hmm... was ich noch vor habe :

- also ich hab im Forum so LED Ringe für die Nebelscheinwerfer gesehen, die gefallen mir sehr gut....aber ich weiß nicht woher ich sowas bekomme...

- dann an Stoßstange und Motorhaube Renngitter verbauen....

- und vielleicht noch diese Seitenschweller die so ausehen wie dünne alu rohre...weiß nicht ob ihr euch darunter was vorstellen könnt...Embarassed... vielleicht kann mir ja jemand tipps geben .... wäre echt super Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(14.07.2011, 20:30)TwinGO182 schrieb: - also ich hab im Forum so LED Ringe für die Nebelscheinwerfer gesehen, die gefallen mir sehr gut....aber ich weiß nicht woher ich sowas bekomme...

Bekommste bei Ebay wenn du einfach "Twingo Nebelscheinwerfer" eingibst findest du sofort hat den Anschein das du die bei mir gesehen hasst weil ich momentan kein anderen hier im Forum kenne der die verbaut hat.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(14.07.2011, 20:50)Kos schrieb:
(14.07.2011, 20:30)TwinGO182 schrieb: - also ich hab im Forum so LED Ringe für die Nebelscheinwerfer gesehen, die gefallen mir sehr gut....aber ich weiß nicht woher ich sowas bekomme...

Bekommste bei Ebay wenn du einfach "Twingo Nebelscheinwerfer" eingibst findest du sofort hat den Anschein das du die bei mir gesehen hasst weil ich momentan kein anderen hier im Forum kenne der die verbaut hat.Wink

...ich denke ...Smile sehen auf jeden fall super aus....

hatte auch schon 2 schwarze twingos vor dem roten... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(13.07.2011, 22:15)TwinGO182 schrieb: Hallo Hallo Smile Komme aus der nähe von Nördlingen. Du?

Deiner sieht auch klasse aus und der ist echt gut tief Wink ... ich find keine Felgen passen besser auf den Twingo wie die unseren =)

Grüßle

Aus der Nähe von Gunzenhausen, arbeiten tu ich aber in der Nähe von Oettingen. Also sozusagen ums Eck! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai 2011 - Super Wetter für neue Bilder boriqua 8 8.837 04.05.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste