Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal meiner :)
#1
Hallo

Wollte euch mal meinen Renault Twingo 16V 1,2 l 75PS vorstellen.

Gemacht:

-Böser Blick

-Remus Komplettanlage

-K&N Offener Sportluftfilter

-Lexus Style Rückleuchten

-Xenon Effect Licht aus den USA

-Motorhaubenschriftzug

-Rodek Anlage im Kofferraum (450 Watt RMS)

-1200 Watt Crunch Verstärker

-Sportfahrwerk FK 40/40

-Borbet Felgen

-ContiSport Reifen 175er

-Fußraumbeleuchtung Blau über Tür gekoppelt und per Schalter

-Kofferraumbeleuchtung in Rot

-Selbstangefertigte Heckablage fest fixiert mit 2*250 Watt RMS Magnat Lautsprechern

- Luftgrill Gold lackiert


[img][Bild: twingo-08164800-d9Y.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Darf man mal fragen wo du die komplettanlage für denn remus her hasst? Oder hasste einfach denn MSD weg geflext und durchgehendes Rohr ab Kat?


Ansonsten schöner Twingo
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Durchgehendes Gruppe A Rohr,bisschen angepasst, Speziell von Remus gibts leider keine Komplettanlage
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kostenpunkt? Interessiert mich ja doch einwenig gibt es da auch Papiere für aber oder tüv-gutachten zum eintragen?

Kannst mir auch gern PN schreiben wenn du das nicht so öffentlich sagen willst.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was hastn für Xenon Effect Birnchen verbaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(08.07.2011, 21:26)KevKev1991 schrieb: Was hastn für Xenon Effect Birnchen verbaut?

Nennt sich das nicht Space Car Lights oder so ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wie die Birnen genau hei´ßen kann ich euch sagen wenn ich aufstehe dann schaue ich mal für euch nach, habe die aus der USA bestellt glaube 39 Euro...100 Watt Und richtig geile Lichtausbeute, werde immer gefragt ob das echtes Xenon ist, weil man das vom Twingo nicht kennt...

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da ist aber ziemlich viel grenzlegal an dem Wägelchen Smile Aber optisch nicht schlecht Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(08.07.2011, 23:52)SpidstaX schrieb: Da ist aber ziemlich viel grenzlegal an dem Wägelchen Smile Aber optisch nicht schlecht Smile

Was istn Grenzlegal Razz Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(09.07.2011, 00:09)Rodek991 schrieb: Was istn Grenzlegal Razz Very Happy

Eher garnicht Legal was du hast sind wirklich Xenon Brenner die können dir wenns ganz blöd läuft dein ganzen Kabelbaum ab brennen.

Illegalität nr.2 du hast das ganze auch noch auf Reflektor lampen installiert bekommste nicht jedes mal ein Zeichen vom gegen Verkehr das du die blendest ?

Das muss doch verflucht hell sein.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(09.07.2011, 11:17)Kos schrieb:
(09.07.2011, 00:09)Rodek991 schrieb: Was istn Grenzlegal Razz Very Happy

Eher garnicht Legal was du hast sind wirklich Xenon Brenner die können dir wenns ganz blöd läuft dein ganzen Kabelbaum ab brennen.

Illegalität nr.2 du hast das ganze auch noch auf Reflektor lampen installiert bekommste nicht jedes mal ein Zeichen vom gegen Verkehr das du die blendest ?

Das muss doch verflucht hell sein.

Ihr habt mich falsch verstanden, ich habe KEINE XEONON BRENNER drin, sind normale Halogen H4 Lampen

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja aber bei normalem Licht mit 100 watt.
Was bei normalen Birnen Fernlicht ist.

Das muss doch den gegenverkehr blenden.

Aber ansonsten schick Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Grenzlegal?
Sportpott mit Sportluffi UND gerades Rohr ab Kat
"normale" H4 Birnen mit 100W statt 60/55W

Sind halt Sachen die man nicht auf den ersten Blick sieht, aber so meines Wissens definitiv nich abgenommen werden bzw. legal sind Wink
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja klingt komisch aber ist so...

Bin kein Lügner, aber alles beim TÜV NORD eintragen lassen, Sondereintragungen deswegen extrem teuer...

und licht hab ich nach ganu unten gestellt...

Blenden tut es nicht extra ausprobiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@spindax: haben bei uns auch einen offenen sportluftfilter in verbindung mit fächerkrümmer, 200 zellen sportkat, und bastuck anlage ab kat mit geradem rohr verbaut (mit vorschalldämpfer)
das ganze dann sogar in verbindung mit dem großen motor und der bastuck für den twingoWink
alles eingetragen!
den aufwand machen sich halt nur wenige!
bei lichttechnischen veränderungen ist das ganze immer ein wenig heikler, geb ich zu.
die eintragung würd mich da auch mal interessieren.
bei uns ist auch (bald, versprochen) ein böser blick vorne und hinten eingetragen und die 3te bremsleuchte verschwunden, aber mal eben andere leuchtmodule... sehr heikel!
uns wird man wohl die passatleuchten auch nicht eintragen... würd gern wissen, wer den leuchttest gemacht hat und was der gekostet hat...

zum wagen: erstmal so ganz schick, aber ich find den sticker vorne nicht so pralleWink
ist aber wie immer geschmackssache, die borbets hingegen stehen ihm gut!
schwarze seitenblinker würden noch passen, oder die lufthutze schwarz lackieren?!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  so hier mal meiner Update 2010 France_Scene_East 18 15.860 23.07.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Bin neu und hier ist meiner gioconda 4 3.202 06.01.2007, 12:25
Letzter Beitrag: gioconda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste