Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schwarzer Flitzer *Update* Zwischenstand und Neuplanung
#61
Der Kanidat hat 100 Punkte.... *lach*

Aber wie ich bemerkt habe ist das bei niedrigen Temperaturen nicht gerade die Ideale arbeit aber so gefällts mir doch besser muss ich sagen. Und wie ich bemerkt habe dreht sich doch der ein oder anderen um wenn ehr mein Auto sieht.Very Happy

Die Tage kommen defintiv wieder LEDs in die Kennzeichenbeleuchtung da bei mir keine Birne mehr einen Gelbstich hat außer der Blinker und der ist Orange. Außerdem finde ich bei der Optik von hinten darf es ruhig auch LED sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Sooo nu ist wieder eine neue Idee vorhanden...
Ich weiß ich habe zwar mal gesagt das ich meinen Tacho nie wieder auseinander nehmen will bzw. irgend einen Tacho auseinanderbauen will aber mir ist die Idee gekommen das Kaltweiss der LEDs die in den Scheinwerfern und im Innenraum vorhanden sind im Tacho weiterzuführen.

Ein unterschied zu allen anderen ist jedoch in meinem Plan vorhanden:
Da ich das Standard Radio verbaut habe, möchte ich wenn dann das Display auch mit machen. Weiß zufällig jemand ob das genauso aufgebaut ist wie der Tacho? Also LEDs, Streufolie und dann das Transparente LCD Display?

Das wäre zumindest mal etwas anderes da ja alle anderen Rot, Orange oder gar Blau haben und ich auch der einzige wäre der Das Radiodisplay auch in einer anderen Farbe hätte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Am Rande: Mit weißen SMD's wird dein Tacho trotzdem blau sein (die Ziffern weiß). Das LC-Display hat diese Farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Schwarzer Twingo Fred 80 65.308 15.05.2017, 15:20
Letzter Beitrag: twingo46
  ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016 saleko 89 79.142 23.09.2016, 18:09
Letzter Beitrag: saleko
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.891 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.670 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.394 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein Ultra Violetter Flitzer BuxxDeHude 3 4.593 15.08.2014, 17:51
Letzter Beitrag: BuxxDeHude
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 158.753 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste