Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ich sag dann auch mal Hallo...
#1
Hallo liebe Twingofans,

mein Name ist Mimi, ich komme aus dem schönen bergischem Land.
Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ich mir vor 2 Wochen einen 94´Twingo bei nem Eckenhändler in D´dorf gekauft habe.
Ich brauchte nur etwas zur Überbrückung bis mein Polo wieder flott ist, nach langer Sucherrei nach nem Auto, hab ich das gute Stück schießlich über Mobile, gefunden.
Da einiges an dem kleinen Kaputt war habe ich regelmäßig das Internet durchstöbert um mich zu informieren wie manche Dinge ausgebaut, bzw ausgetauscht werden. Immer und immerwieder bin ich dann in diesem Forum gelandet. Nun bin ich überzeugt, wenn ich was wissen muß dann schaue ich hier.
Bin ja leider momentan nur firm was VW angeht. Ich hoffe das sich das hier ändert.
Daür das ich nur was zu Überbrückung wollte, hab ich mich dann doch extrem in den kleinen verschossen und bastel und schraube was das Zeug hält.
Feststellen mußte ich nur leider, das manche Teile am Twingo sehr wiederspenstig sind, und nur mit roher Gewalt zu lösen.

So hier nun ein Foto von mir

[Bild: twingo-03070425-BUX.jpg]


Liebe Grüße MIMI
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen bei den Verrückten Razz

Daür das ich nur was zu Überbrückung wollte, hab ich mich dann doch extrem in den kleinen verschossen und bastel und schraube was das Zeug hält.

tja - so schnell kanns gehen Very HappyVery HappyVery Happy

have Fun
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
RESPEKT !!! ...vor so viel Einsatz und Gewaltbereitschaft^^ Gunfire

viel Spass hier Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen.

Allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.

Shocked Frauen die schrauben... goil
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke euch, für die nette begrüßung Smile
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir ein nettes Willkommen Very Happy

Viel Spaß hier.

LG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch ein Herzliches Willkommen von mir Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen Smile

seh gerade du kommst aus Wülfrath ... das ist ja direkt um die Ecke Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja das kann man wohl so sagen...Smile
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und nun....

zeige uns was du hast Razz

kfz technisch gesehen
her mit deiner Knutschkugel Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab leider noch keine Bilder gemacht, aber es folgen auf jedne Fall welche...
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
na dann.....

immer her damit Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,

nicht das ihr denkt, ich hätte mich nur mal eben angemeldet und lass nix von mir hören. Bin seid Tagen am lesen und studieren. Fragen werden folgen und Fotos auf jeden Fall auch.
Ich benutze meist die Suchfunktion und da werden die meisten meiner Fragen beantwortet.

LG MIMI
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(04.07.2011, 20:51)TwingoMimi schrieb: Ich benutze meist die Suchfunktion und da werden die meisten meiner Fragen beantwortet.

sehr löblich! Very HappyVery HappyVery Happy

und wenn nicht...... einfach drauf los fragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Freude im Form ..
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.904 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Auch von mir "Hallo" Shakespeare01 2 7.725 21.07.2019, 15:52
Letzter Beitrag: Shakespeare01
  Erstmal Hallo - dann dicke Fragen Jarno 4 7.632 20.05.2019, 21:47
Letzter Beitrag: Jarno
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.319 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.028 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZZTwingo1 Hallo - ich bin auch neu hier! Stefanie Kampe 12 10.406 08.09.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 7.941 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  Na dann tu ich's auch mal.. ;) Rennsemmel93 6 5.869 17.11.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Get_freaky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste