Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
schön zu hören Rock Group
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.08.2013, 10:35)hummel schrieb: Danke der Nachfrage,
der kleinen Maus geht es super gut.

An an einem Augenlid hat sie ein Papillom, was sie aber noch nicht stört.

Die kleine scheint irgendwie dafür anfällig zu sein,
dass wenn ich mich nicht verzählt habe die 6 OP wird aber noch ist es nicht akut.

Wie gesagt sonst alles supie

hmmmm so soll es sein Razz

fotossssssssssssssssss!
Zitieren
Es bedanken sich:
Aktuell vom letzten Wochenende, auch wenn ich gerade etwas traurig bin

[Bild: twingo-19190147-cOq.jpg]

[Bild: twingo-19190301-pFv.jpg]


[Bild: twingo-19190332-zfA.jpg]


[Bild: twingo-19190401-JFO.jpg]


[Bild: twingo-19190430-481.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ob Lisa ihren 2 Freunden wohl schonmal gesagt hat,das es sich mit "wesentlich" weniger Gewicht viel besser den Tag verbringen lässt? Wink
Mensch,da ist der eine ja quadratischer wie der andere Very Happy
Ich Schick meine Möpseline mal zum personal Training vorbei,die kennt sich mit Gewichtsreduktion aus Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Very HappyVery Happy lach die sind nur kräftig
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieso bist Du denn traurig?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Das Papillom am Auge ist in den letzten 2 Wochen doch ziemlich größer geworden und
haben nächsten Montag einen Termin beim Tierarzt.
Mal schaun was der sagt.


[Bild: twingo-08141742-cAz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Drücke die Daumen, dass er das schnell wieder weg bekommt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Lisa wurde heute früh am Auge operiert und alles gut.

Sie ist noch etwas geschwächt und schläft, ist ja auch nicht mehr die jüngste und hat wohl einen gehörigen "Brummschädel "

Wir müssen jetzt noch etwas aufpassen aber das wird schon!

[Bild: twingo-03152228-Kfm.jpg]


[Bild: twingo-03152321-5vo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
gut so! Smile

das wird schon - morgen springt sie wieder
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön dass es Lisa immer noch gut geht und sie die OP am Auge gut überstanden hat Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
lass mal hören/sehen wies der Süssen geht....
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

ja alles gut.

ist natürlich eine blöde stelle und braucht noch 2-3 tage diesen blöden Kragen damit sich nichts entzündet aber stört sich nicht großartig dran.
Brauchen auch nicht zum Fäden ziehen, Arzt meinte die lösen sich von selber auf , weiß nicht ob das stimmt aber eine Bekannte meinte das Garn stammt wohl von Katzenhaaren.


[Bild: twingo-05200526-c5E.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
meine süsse Stehlampe Wink

so ein Kragen ist echt gemein...aber kratzen wäre nicht gut
also optisch sieht das ganz gut aus

das klappt schon...keine Angst
'
PS: Lisa - das Model, die Kleine kann einfach schauen.....unglaublich
Zitieren
Es bedanken sich:
Mona Lisa Wink ...auch von mir Grüße an die Lady incl. alles Gute und viel Gesundheit ...wünsch´aber auch jedem Anderen auch Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste