Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
Lisa geht es hervorragend, Donnerstag haben wir nocheinmal eine Nachuntersuchung, nur zur Vorsicht.
Lisa hat ordentlich zugenommen, ich muss da etwas mehr aufpassen aber nach der Futterumstellung ist das schwer einzuschätzen.

Ist noch anhänglicher geworden und hört auf jedes Wort, alles rundrum Klasse.[Bild: twingo-05175311-CeH.jpg]


[Bild: twingo-05175406-HPU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Freut mich!! Weiter so!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
Super, find ich schön Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
ach was - im Winter werden alle träger und ein wenig rundlicher Very Happy

aber die Süsse sieht ok aus und wenn das bissl Übergewicht das einzige Problem ist dann ... dann Dicke Jacke an und raus mit euch zweit gggg
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich mach mal demnächst ein foto von ihrer Monatsportion

ca. 200 Gramm portioniert am Tag. 6 kg im Monat.

Bestehend nur noch aus rohes Frischfleisch in etwa so...

2 kg Muskelfleisch, 1 kg Pansen, 1 kg Hühnerhälse, 1 kg Blättermagen,1 kg Rinderleber,

ab und zu eine Strosse, oder ein Kehlkopf, rohes Ei und etwas Öl

etwas Obst wie Banane und etwas Gemüse, kein Getreide mehr.
kann ich nur jedem empfehlen!

Lisa hatte immer etwas Hautprobleme, kleine Pikelchen

nix mehr, supertolles glänzendes Fell.
Rundrum geht es ihr besser als je zuvor.

Liebe Grüße von uns Zwei
Zitieren
Es bedanken sich:
na das klingt doch toll! Razz

freu mich immer wieder auf Lisa Fotos
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön zu hören wenn es einem Vierbeinigem freund gut geht Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Howdy,
dachte wir melden uns mal, Lisa geht es weiter, außerordentlich gut

Arzt hat wirklich gute Arbeit geleistet und denke, hat wirklich alles bösartige früh genug
weg geschnibbelt.
ich bin ja eher ein Pessimist, aber so wie es aussieht überlebt mich die kleine noch.

[Bild: twingo-08200514-pK8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ob das von Optimismus zeugt wenn man glaubt der Hund überlebt einen?
Hoffe es geht euch beiden gut und dass das so bleibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie geht es Euch denn?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke,

der kleinen Lisa geht es weiterhin sehr gut.

Wir entscheiden am Sonntag, ob wir es zum Treffen schaffen,
dann kann sich jeder selber ein Bild machen.

Winterfell ist auch schon ab, waren heute morgen, Blümchen pflücken
Whistle

Liebe Grüße an Alle von uns Zwei




[Bild: twingo-02124220-bQj.jpg]



[Bild: twingo-02124513-5tc.jpg]



[Bild: twingo-02124604-qVE.jpg]


[Bild: twingo-02124135-25Z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach, das ist sehr schön zu hören! Sie sieht richtig gesund und munter aus! Hoffentlich schafft ihr es zum Treffen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

war mit Lisa am Wochenende an der Sieg Zelten und
habe ein paar aktuelle Fotos mitgebracht.


[Bild: twingo-11113513-zWm.jpg]



[Bild: twingo-11113843-8gb.jpg]




[Bild: twingo-11114039-zh7.jpg]




[Bild: twingo-11114234-5Of.jpg]




[Bild: twingo-11114447-LXf.jpg]




[Bild: twingo-11114640-97o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön dass es ihr so gut geht ^.^
Zitieren
Es bedanken sich:
habt ihr ja super hinbekommen grüße von meiner pudel bande[Bild: twingo-11125344-ENW.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste